Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Wurm / undefinierbares Bakterium
-
Anonym
Gast@26. Januar 2009 um 22:59 Uhr #2863326BU , falls der Mainz so schnöde ist, den billig (weil kampflos) zugefallenen Zehner tatsächlich zu kassieren (und nach der Umwandlung in die Luft zu blasen), dann kriegst du von mir ein Bier, falls wir einander mal treffen sollten.
Wette in Zukunft nicht voreilig auf mich!27. Januar 2009 um 1:29 Uhr #2866673drama baby…drama 😀
du – ich hatte n lehrer, der zu halbjahresbeginn laut gesagt hat – „sie und den xy hab ich bis zum zeugnis auf 5!“, n klassenkamerad und freund wurde ausm sport rüber ins internat geschickt…er soll sich hinlegen und kühlen… der herr lehrer ging danach heim – das knie war angesplittert, n sozialkunde- l e i s t u n g s kurspauker, der mal eben in der kurzarbeit n nuller rausgab (weil ihm die meinung politisch nicht passte…ok – den haben wir gemeinschaftlich als kurs von der schule entsorgt, mittem im jahr)…und wir haben an der schule vorher (referendar-schule) einen chemie-pauker die lehrprüfung vergeigt (wie es so reinschallt…).
wir haben aber auch sehr wohl 2 durch die lehrprüfung gehievt indem WIR schüler die stunde !ohne sein vorheriges wissen! …“vorbereitet“ haben – weil er einfach klasse aber nervös war…. erzähl mir du nix von terrorkids. in 14 durchschnittlich erfolgreichen schuljahren gabs in meinen klassen nicht-einen-einzigen solchen.
mag sein dasses damals(c) noch harmloser war – dafür is in den frühen 70ern dem einen oder anderen pädagogischen tiefflieger durchaus gelegentlich die hand ausgerutscht.also hängs mal nich direkt gleich unter der decke auf.
ok – der eine spocht-lehrer damals machte sich immer n jux draus, spässles auf kosten der loser zu machen, wiiieder und wieder… sehr gern sprach er dann auch die namen derer blödelig so a la „HäRRR GRrRuUbbäääRRRR“(beispielname), oder wenn einer irnkwo runterknallte “ war ja absehbar!“ – bis mir der kragen platzte
und ich vor versammelter klasse meinte: es sei niveaulos und von zweifelhafter pädagogischer anmutung, sich derart zu benehmen….und – namen verulken…sollte man ganz lassen, wenn man im glashaus sitze, herr ADOLF herrle!, zumal wenn man mit dem namen erst 1948 geboren sei.btw… http://www.klinik-roseneck.de :
bis zu 80% ->beamte… davon die allermeisten ->lehrer.
die selber dort sagen ganz offen: 50% sind renten-abseiler und/oder von vorne herein nicht für den job geeignet gewesen…
Anonym
Gast@27. Januar 2009 um 13:48 Uhr #2868362den zehner kann er vergessen , aber ich nehm das bier!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.