Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › www.XXXXXX.com
-
7. Januar 2011 um 21:23 Uhr #2804886
Hallo, ich habe jetzt mal angefangen einen Blog zustarten… und ich komme selbstverständlich nicht darum herum auch immer mal wieder das Thema tätowierungen aufzugreifen , eigentlich sind bis auf einen jetzt alle Blogeinträge zum Thema Tattoo..naja so ist das ebend
Würde mich über Zugriffe und Leser freuen 😀
– – – – – – – – – – –
EDIT BY WILDCAT:Warum das Rad neu erfinden und User auf ne andere Seite ziehen??? Du hast nen User, du kannst hier (kostenlos) bloggen … was würde man mehr wollen???
🙂
12. Januar 2011 um 22:39 Uhr #2960340ich finds lustig ihr habt ca. 185752 Mitglieder ! Ich bin allein , ne Privat Person mit einem Privatblog, wie sollte ich User auf meine Seite ziehen ? Das klingt ja wie bei Star Wars , die andere Seite der macht *wuhahah* böse, besucht blo?? keine andere Internetseiten außer Wildcat… *haha* ich finds witzig. Leider ist eure Blogfunktion nicht so toll , grade wenn es um Fotos geht das ich es als regulären Blog nutzen könnte. Es ist eher was für kurze Einträge und hinweiße aber wenn man mal 8 -10 Fotos gut angeordnet zeigen möchte wird das nix. Ich denke das, das etwas übertrieben ist. Wenn ihr euch meinen Blog angesehen hättest , würdet ihr sehen das von mir keine Gefahr aus geht. Ich bin weder ne Community noch nen Forum ich schreibe , bzw. Fotografiere einfach nur…
13. Januar 2011 um 0:26 Uhr #3078566Oh, funktioniert der Blogeditor hier denn wieder? Also produziert nicht ständig graue Flächen in hochgeladenen Bildern?
25. Januar 2011 um 9:06 Uhr #3237057das is ja fies. elja sollte ihren privaten blog doch da installieren, wo sie will. und wenn sie das hier kundtut, bricht doch wc kein zacken aus der krone. üble paranoia! das hat wc echt nicht nötig!
26. Januar 2011 um 23:00 Uhr #3147273Das ist schon ein bisschen schlecht, dass Wildcat so reagieren muss…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.