Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › X-Men 2
-
13. Juni 2006 um 14:11 Uhr #2787185
Mal ne ganz blöde Frage, ich hoffe mal dass ich hier nen paar Infos kriege. Ich habe mir kurz nach erscheinen die DVD X-Men 2 gekauft. Auf der DVD-Rückseite steht Groß und breit was von Extras, aber auf der DVD selber finde ich keine Extras. Sind das irgendwelche Eastereggs? Denn egal welche Taste der Fernbedienung ich drücke (Enter, Title Menue usw) nix passiert. Und bin ich eigentlich die Einzige die sich nicht „Die Liga der außergwöhnlichen Gentleman“ ansehen kann (das klappt nämlich nur manchmal). Mein DVD-Player wird regelmäßig von mir gereinigt, daran kann es also nicht liegen…
13. Juni 2006 um 14:44 Uhr #3125726Vielleicht liegt es ja genau am reinigen *fg*
Werf die DVD einfach mal in den PC…gibt es oft dass es Extras für den PC enthält.
13. Juni 2006 um 17:02 Uhr #3117110Hm, bei der DVD von Findet Nemo stehen hinten auch manche Extras drauf, die ich nicht finde. Ganz unten und ganz klein der Zusatz auf der Hülle, da?? manche DVD-Player nicht dazu in der Lage wären, diese Extras anzuzeigen bzw. wiederzugeben.
13. Juni 2006 um 17:41 Uhr #2992163Amazon sagt:
…
# DVD Features:
* Audio-KommentareVielleicht ist das das Special ;-))
13. Juni 2006 um 19:33 Uhr #3176540ob dvd player weiblich sind?
13. Juni 2006 um 19:41 Uhr #2979263wer schaut sich noch die extras an !
sind sowieso nur langweilig13. Juni 2006 um 23:11 Uhr #3087592Lustige Geschichte bei mir: Hab mir „ES“ gekauft, der ja bekanntlich überlänge hat und mich daheim noch gewundert, dass das nur eine Disk ist, obwohl er so lange geht. Ich also CD rein, flei??ig am schauen und nach der Hälfte des Filmes war die CD fertig. Schon die Krise gekriegt, tausendmal die Hülle begutachtet und befürchtet, dass ich mir die DVD „ES-die zweite Hälfte“ kaufen muss, als ich auf die Idee kam, die CD mal umzudrehen. Und siehe da, die 2. Hälfte war auf der anderen Seite… Frauen halt *seufz*
14. Juni 2006 um 9:21 Uhr #3223422DVD Player sind männlich, deshalb zickt meiner bei mir rum (bin ja ne Frau). Da steht aber noch was von Making-Of und so. Und die Extras auf einer DVD sind ein ganz entscheidendes Kaufkriterium. Sonst hätte ich ja nicht schon ein Vermögen in Special Editions usw investiert. Ich bin der Meinung das wenn ich schon 10 Tacken (warn ja mal 20 Mark) und mehr bezahle, ich mir alles ansehe was es auf der DVD zu finden gibt. Ich denk da nur an HdR Extendet Version und Harry Potter Special Edition…
14. Juni 2006 um 10:02 Uhr #2993486Ich hatte mal nen (inzwischen eingestampften) DVD-Player der zb bei Pulp Fiction die Spracheinstellungen nicht annahm…Bei anderen Filmen kam der mit dem Menü insofern nicht klar, dass er nicht zum angewählten Menüpunkt, sondern sonstwo hinsprang. Allerdings passierte das nur bei einzelnen DVDs. Angeblich lags aber nicht am Gerät. Hab ihn später als „leicht defekt“ verkauft und sein Ende kam durch einen Wasserschaden. Aber war ein eindeutig weibliches Gerät.
14. Juni 2006 um 10:19 Uhr #3225378Naja, weiblich oder männlich… Viell ist es wie bei der Partnerwahl. Man kauft nach geruch und sucht sich dann natürlich einen DVD palyer vom anderen Geschlecht *ggg* Ich hab mir jedenfalls vorgenommen nen neuen Player zu kaufen und dann nehm ich die Beiden DVDs zum testen mit 🙂
19. Juni 2006 um 9:22 Uhr #3221236Dann hast du wohl die „Original Kinofassung“. Dies ist die 1 Disc Version von X2 und dort gibt es einen bekannten Fehler auf dem Cover. Die dort angegebenen 11 entfallenen Szenen sind NICHT enthalten. Es gibt nur die Audiokommentare.
Alternativ gibt es noch eine 2 Disc Fassung, dort sind auch die anderen Extras enthalten.
Zur „Liga der….“ kann ich die erstmal nichts sagen aber was hast du denn für einen DVD-Player?
Greetz,
Gothmog19. Juni 2006 um 13:08 Uhr #3134164Na das beste aufm Markt: Medion *lach*
19. Juni 2006 um 14:28 Uhr #2948260OK…diese Player sind meist darauf ausgelegt alles Mögliche abzuspielen aber haben dann z.T. Probleme „richtige“ DVDs zu lesen. Das kann man nicht unbedingt verallgemeinern aber es ist möglich. Allerdings gibt es auch Markenplayer denen das passiert, doch das ist seltener der Fall.
Die andere Möglichkeit ist klar…die DVD. Dafür würde ich die DVD mal bei Freunden oder so in anderen Playern testen. Falls es an der DVD liegt würde ich diese umtauschen. Entweder beim Händler oder beim Hersteller.Greetz,
Gothmog -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.