X-Men Comics

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Kann mir jemand sagen wo ich zwischen Mannheim und Darmstadt (+-) meine amerikanischen X-men Comics aus den 80ern und 90ern los werden kann. Bitte nich e-bay antworten, dafür sind es zu viele 🙂

Danke schon mal für Hinweise

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, leider sind Comicshops mit 2nd Hand Abteilung rar geworden 🙁 … ich fand so Shops immer super zum Stöbern … aber seit eBay sind die halt „tot“ … ich kenne keinen mehr … komm aber auch nicht aus deiner Ecke … tja … ansonsten gibt es Sammlerbörsen die durch die Lande tingeln aber da musste dann ja Händler sein und das is auch nich billich und du wirst nicht alle los … also da du ja eBay als Antwort nicht hören willst sag ich mal: http://www.hood.de

;-))

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

in FFM Eschersheim is nen Comicshop, weiss allerdings nich ob der auch ankauft

Anonym
    Gast
    @

in mannheim ist doch ein comic-shop. allerdings ob der ankauft, kann ich dir auch nicht sagen.

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Danke für die Infos. Werd mal Kontakt zu den Läden aufnehemen und hoffen.
    Leider is das mit den 2nd Hand Abteilungen so. Vermiss sie auch.

Anonym
    Gast
    @

Ich wüsste in MAINZ den „Zapp“…is ja von Darmstadt nicht allzuweit weg

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Danke für die Antworten. Leider will das zeug keiner haben, oder sie melden sich einfach gar nicht. Schade, aber dann werd ichs bei Gelegenheit doch bei e-bay probieren müssen 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv