Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › XKU- Piercing als Ersteinsatz
-
11. Juli 2006 um 21:44 Uhr #2799402
kann man das Piercing auf Seite 27 im wildcat-Katalog oben das erste links (oder die Kugel XKU) wie abgebildet als Ersteinsatz verwenden, oder sollte ich zuerst zwei normale Piercings stechen lassen, und warten bis diese ausgeheilt sind und dann den Schmuck einsetzten?
vielen dank für eure hilfe
lg11. Juli 2006 um 22:04 Uhr #3148956Klaro! Der Stein ist gefasst und nich geklebt … die Kugel ist also autoklavierbar und kann somit für den Ersteinsatz aufbereitet werden!
Anonym
Gast@11. Juli 2006 um 22:05 Uhr #3182748nönö.. lass das mal lieber.. so ist viel zuviel bewegung und belastung drauf.. lass erstmal alles fein abheilen… also schon 3monate damit warten.. aber denke auch mal nich das dir das nen piercer als ersteinsatz einsetzt…
11. Juli 2006 um 23:01 Uhr #3149645Ja, mechanisch is es vielleicht nich sehr glücklich ne „Multi-Kugel“ in frische Piercings zu setzen. Aber da gehen die Meinungen auseinander … nen „Beweis das das eine besser oder schlechter“ ist hab ich bisher nicht gesehen … irgendwie ne Sache der überzeugung genau wie mancher Industrials direkt verbindet zum ausheilen oder zwei einzelene lieber macht oder in Brustwarze nen Ring und keinen Stab oder anders herum. Gibt irgendwie für alles und jedes gute Gründe dafür oder dagegen …
Es ist halt immer auch eine Frage der Anatomie und zu piercenden Stelle … also beim Bauchnabel is die Frage ob die Anatomie es überhaupt hergibt das zwei Kugeln „in Ruhe“ nebeneinandner liegen können um auszuheilen oder ob sie sich eher behindern … deswegen … ich glaube deine Frage ist zu allgemein gestellt … ich hatte sie auf Anhieb z.B. eher technisch auf den Schmuck bezogen verstanden 🙂 nicht so sehr auf den Umstand des Einsatzes.
Ich glaube es kann genauso viel Sinn machen eine Multikugel zum verheilen einzusetzen wie es Unsinn sein kann – es hängt halt vom wo und wie ab und der jeweils individuellen Anatomie 🙂
Also, auf zum Piercer Deines Vertrauens und mal zeigen, fragen und Beraten lassen 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.