Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community xp und wildcatchat

xp und wildcatchat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community xp und wildcatchat

15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

hi leute kann mir nicht einer sagen wie man mit xp prof. in den wildcatchat kommt seit ich es installiert habe komme ich nicht mehr in den chat . kann man was umstellen oder so (bin ja so ein nichtschecker was compi dinge an belangt) wäre nett wen mir jemand helfen kann merci im voraus

Anonym
    Gast
    @

Ist Java aktiviert? Ohne gehts nicht… Im Internet-Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen, glaub ich…

Anonym
    Gast
    @

ach ..das liegt an xp?

ja..würd ich auch gern mal wissen…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

du mu??t java installieren.Als ich xp neu hatte ging es bei mir auch nich

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

java und wie mache ich das?????

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

XP is halt doooooof. Java mhhh.

Kasi
    Teilnehmer
    @kasi-2-2-2-2-2

Diese Probleme hatte ich auch. Du mu??t Dir den Servicepack1 für WinXP besorgen (online, hoffe du hast DSL) und installieren. Das funktioniert aber nur, wenn Du eine gekaufte, aktivierte Version hast. Vieleicht kann Dir das auch auch Bekannter besorgen. Oder kommst vorbei, dann kopier ich Dir das ;o)

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

nana! *mitmzeigefingerwink*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Service Pack 1 installieren – dann ist die Java VM von Mickysoft drauf … oder Netscape 7 installieren dann ist die Java VM von Sun druff!

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

das klappt leider nicht mit dem updaten weil der böse dumdum xp pro. gebrannt hat (sch….) aber danke für die tipps

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

scheinst n schlauer mensch zu sein -> xp getoastet
    *lob*
    ^^

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

nee von schlau kann bei mir keine rede sein aber man kennt welche die schlau sind *lol*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Installier Dir Netscape 7.1 mit der SUN Java VM … die nutzt der Internetexplorer dann mit … geht auch! Und nächstes mal wenn 50 Euro übrig sind kaufste Dir halt mal zur Abwechslung Dein Betriebssystem 😉 … empfehle da für Einsteiger Lindows :o))

HAL
    Teilnehmer
    @HAL

… oder wenn du dir netscape nich auf den rechner packen willst, lädst du dir nur das java-plugin für xp runter [http://java.sun.com/getjava/download.html]… is sogar kostenlos ;o)…

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

so bedanke mich recht herzlich beim hal es geht wieder würde dir ja ein bier zahlen wen nicht so weit weg wohnen würdest *g* bei den andern bedanke ich mich auch Merci

HAL
    Teilnehmer
    @HAL

kein problem… windows-xp-geschädigte müssen ja schliesslich zusammenhalten… ;o)

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv