Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Xylocain Unverträglichkeit ?

Xylocain Unverträglichkeit ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Xylocain Unverträglichkeit ?

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

Hallo Leutz,
    ist Euch bekannt ob Xylocainbetäubugen
    zu Kreislaufproblemen oder ??belkeit führen
    kann?
    Greetz, Wolf

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ist sicherlich nicht auszuschliessen da eine Anästhesie ja immer eine Beinflussung des Körpers ist. Im Zweifelsfall lieber auf die Betäubung verzichten. ??belkeit und Kreislaufprobleme beim Piercen müssen ja auch nicht zwangsläufig auf die Anästhesie zurückzuführen sein und haben ja oft andere Ursachen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Kommt auch noch drauf an, ob es ein Spray, eine Salbe oder eine Injektion ist…denke ich.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*lol* xylocaine ist und bleibt ein spray, der grundstoff ist lidocaine…

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

natürlich kann es auch bei einer oberflächenbetäubung eine unverträglichkeit geben, die ist sogar noch wahrscheinlicher als bei anderen betäubungsmitteln.
    denn xylocaine ist ja kein reines lidocaine, sondern eine mixtur, du kannst genauso auf den bananenaromastoff/das levomentholzeugs/magrogol (gegen magrogol ist z.b. meine schwester allergisch) darin allergisch reagieren oder auch nur auf das gemisch…bei sowas muss man vorsichtig sein

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

xylocain gibt’s nur als spray, ist ja ein oberflächenanästhetikum. kann mir schon vorstellen, das mancher das nicht verträgt. aber das jemandem davon übel oder schwindelig wird, glaube ich eher weniger.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wo hab‘ ich nur das xylocaine- gel her????

fragt sich
    WeWe

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Und wieso gibts bei BME injezierbares Xylocain?

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

schau doch mal auf dem beipackzettel unter nebenwirkungen/gegenanzeigen … oder fragen sie ihren arzt/apotheker/piercer …

*grüssili*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv