Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo xylocaine spray

xylocaine spray

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo xylocaine spray

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von bloodyjuli vor 18 Jahren, 1 Monat
  • coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

hy!
    da ich sehr schmerzempfindlich an der hüfte bin und ich am montag wieder da geinkt werde hatt mein tätowierer mit dieses spray aufgeschrieben,das soll den schmerz erträglicher machen.kennt das jemand von euch und hatt erfahrung?das zeug war schweineteuer.24 euro…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also das Spray wirkt nur auf Schleimhäuten meiner Erfahrung nach,dann gibt es noch ein Gel,was aber nur gut auf verwundeter Haut hilft und halt EMLA,was aber ewig einwirken muss,nicht immer wirkt und naja,ind er Forensuche fidnet man glaube ich genug zum Thema EMLA.

Xanthelia
    Teilnehmer
    @Xanthelia

Huppala, ich dachte immer xylocain wird nur für piercings benutzt … schande über mein Haupt 😉

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

ich enne es gar nicht,deswegen kann ich nicht sagen ob es bei piercings verwendet wird.mein tätowierer hat es mir halt aufgeschrieben und ich habs gekauft…naja,dann bin am montag mal gespannt.werde berichten!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich denk das ganze Betäubungszeug für Tattoos kann man vergessen…
    Es betäubt wohl.. ja… Emla tut das Superklasse !!!
    ABER::::: Nur für ca. ne Halbe Stunde! Da merkst echt null!!
    Aber danach kommts dann schlagartig. Die Salbe wirkt netmehr…
    Und es tut genauso weh wie vorher.
    Und Einwirkzeit ist echt sehr lange… Je länger desto besser,
    aber 1 Stunde minimum!! Und teuer ist die Salbe auch noch !!

Anonym
    Gast
    @

dazu kommt bekannterma??en auch noch, da?? emla die haut aufquillen lä??t und das tattoo ergebnis dadurch beeinflu??t werden kann.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

wer schön sein will muss leiden 😉 probiers ohne auszuhalten, andere habens auch überlebt…

Anonym
    Gast
    @

richtig 🙂

ich find das gehört dazu.

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

habe ja schon mehrere tattoos,alle ohne dieses spray,nur wird dieses ja überstochen und das an der stelle wo ich es leztes mal schon fast nicht ausgehalten hätte.ich bekomme dann immer probleme mit dem atmen und werde total unruhig…ist ne kopfsache mit der atmung…

Kampfzwergal
    Teilnehmer
    @Kampfzwergal

Also ich machs nach ner Yoga methode…. kurz bevor die Nadel kommt tief einatmen und während dem stechen langsam ausatmen und so gut es halt geht sich aufs atmen konzentrieren! Habs beim letzten so gemacht und siehe da es war zum aushalten!!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Da habe ich eine wirkliche Hilfe für Dich:

Autogenes Training

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Betäubung schwämmt auch die Haut auf, somit kann es sein, das die farbe nicht so hält wie sie soll.

Oo__Jeff__oO
    Teilnehmer
    @Oo__Jeff__oO

Zu Autogenes Training!!!!

Des ist echt ne Kopfsache und des kannste net von jetzt auf nachher lernen…da gehört viel viel übung zu, zudem kann des nicht jeder…es gibt menschen die des nie auf die reihe bekommen,,,

Versuchs ohne was auszuhalten…des mit der atmung ist ne gute Idee…und je nach dem halt evtl ein 2 kleine pausen mehr….

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Xylocain ist ein lokal Anästhetikum was normalerweise unter die Haut gespritzt wird. Man benutzt es meistens um kleine Schnittwunden zu nähen wenn der Patient zu schmerzempfindlich ist ob es allerdings auch oberflächlich wirkt weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es oberflächlich wirkt aber in den Regionen wo dann die Nadeln sind nicht mehr….

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv