Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Yamaha Power V special zu verkaufen

Yamaha Power V special zu verkaufen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Yamaha Power V special zu verkaufen

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich habe ein Drumset hierstehen, wie im Titel beschrieben ein Yamaha Power V Special.

Nun zu den Fakten

Bass Drum , 2 Hängetoms, ein Standtom – alles Made in England

Sonor Stahlsnare
    Dixon Hardware, Fu??pedal auch von Dixon

Cymbals:
    Hi-hat, Crash und Ride von Paiste, 206er Serie

Die genaue Grö??e von den Teilen müsste ich erst nachsehen, mach ich bei interesse aber selbstverständlich.

Finish von dem guten Stück ist weiß. Mehr mamoriert als weiß, schlecht zu beschrieben, recht hübsch anzusehen.

Gekauft habe ich es vor 10 Jahren von jemand der auch vorher schon drauf gespielt hat. Ich hab selber 4 Jahre drauf gespielt, seit dem stehts hier rum. Ich würde gerne wieder spielen aber wenn ich in ein paar Monaten wieder in eine Mietswohnung ziehe hat sich das dann sicher eh wieder erledigt.
    Will auf ein anders Instrument umsteigen, E-Bass hats mir sehr angetan.

Vieleicht findet sich ja jemand der das gute Stück aufnehmen will. Gegen Bezahlung versteht sich. 😉

Ich gehe im Moment noch davon aus dass alles ok ist und funktioniert.

Wenn irgendjemand Interesse hat, der melde sich bitte bei mir.

Und: wer zuerst kommt, malt zuerst. D.h. ich habs noch woanders angeboten und wenn da jemand schneller ist, dann kriegts der. Ausser einer von Euch überbeitet ihn ma??los. ;))))

Wo wir beim bieten sind: Auch wenn ich weiß dass man da nicht 9000??? für kriegen kann: Angebote Alá „Ich geb dir 50??? dafür!“ könnt ihr für Euch behalten. ;PPP

(Sollte das hier gegen irgendwelche Foren-Regeln versto??en tuts mir leid. darf dann quasi gelöscht werden 😉

Anonym
    Gast
    @

mh, denke nicht das du viel geld dafür bekommen wirst.
    set ist recht alt, felle müssen neu (auch sehr teuer)
    hardware ist nix besonderes
    becken sind auch keine edlen dinger
    mh, mach alles richtig sauber, polier die becken und ab nach ebay mit
    dem teil. oder aber ins drum-forum
    viel glück beim verkauf
    cheers issi

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich bin mir im klaren dass es keine reichtümer mehr hergibt. es ist alt und nix besonderes, ist mir klar. im grunde ist es ein einfaches anfängerset. aber vieleicht findet sich ja jemand. und ebay sollte eigentlich mein letzter strohhalm sein. aber drumforum wäre ne idee.

ich möchte nur dass es nicht länger hier in der ecke steht und sich ja vieleicht jemand drüber freuen würde.

danke
    =)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv