zAHNARZT

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

wAR HEUTE BEIM ZAHNARZT UND DIE DAME ERZ??HLTE MIR DAS DURCH DAS ZP SICH DER GAUMEN VERSCHIEBEN KANN UND DUNKEL WERDEN KANN??????STIMMT DAS ?????

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

gaumen verschieben?dunkel werden? horrorgeschichten? *gg* ich glaub da garnix von. die wollte dir das ZP bestimmt nur ausreden weil zahnärzte grundsätzlich dagegen sind. das ZP nich gerade gesund für zähne sind is klar,aba gaumen…nene. glaub net, oder is da einer anderer meinung?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wo soll sich der gaumen denn hinschieben?! versteh ich nicht…

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

also mein zahnarzt war recht interessiert an meinem zp. fand er cool… sagte nur, ich soll da nicht so mit rumspielen, sonst hat er aber nichts dagegen einzuwenden gehabt!

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Am gaumen kann man eine delle bekommen durch das zp,weil die kugel sich dort hin bewegt?????So ungefähr?????

Anonym
    Gast
    @

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu… 😉
    Ich hab zwar noch kein Zungenpiercing, aber ich weiss das viele ??rzte schon von Anfang an gegen Piercings sind. Und das mit dem Gaumen klingt für mich eher wie ne „Horrorgeschichte“… ich kann mir nicht vorstellen dass ein Zungenpiercing bis zum Gaumen hinkommen soll… klärt mich auf wenn ich mich täusche, aber irgendwie glaub ich das von Chantals Zahnarzt nicht. 😉

@Chantal Lass dich nicht von sowas einschüchtern. 😉

Tschaui,
    Biene

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Wie du glaubst das von meiner zahnärztin nicht ??????Das sie das gesagt hat oder was?????Meinst du ich erzähle schauermärchen,dazu habe ich bestimmt keene lust ,vielleicht wenn ich noch 16 wäre aber nicht mit 35!!!!!!Deswegen fragte ich euch doch ob so etwas passieren kann???????

Anonym
    Gast
    @

He he he, nich aufregen, ich glaub der Zahnärztin nich… ich hab nie gesagt dass ich dir nicht glaub, okay? Also schön ruhig bleiben. 🙂
    Ich sags mal so, die meisten ??rzte reden immer viel negatives über Piercings und es mag auch sein dass es bei dem einen oder anderen mal zu solchen Probleme mit dem Gaumen gekommen ist, aber ich glaub nicht dass es sehr oft passiert. Das es zu Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch kommen kann seh ich ein und versteh das auch, aber das mit dem Gaumen… naja, kann ich mir irgendwie nich richtig vorstellen, denn wenn sie sagte dass das Piercing an den Gaumen drankommt frag ich mich wie das gehen soll, den eigentlich sitzt ein Zungenpiercing doch garnich so weit hinten. Kann auch sein dass ich mich täusche aber ich glaubs mal nicht.

Tschaui,
    Biene

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

Hi

als ich noch mein ZP hatte, hat mein Zahnarzt auch gemeint, das könne zu Zungenkrebs führen, macht die Zähne und den Zahnschmelz kaputt.

Das mit dem Zungenkrebs hat mich schon schwer schockiert, wusste auch nicht ob das stimmt oder nicht. War aber kein Grund das ZP rauszunehmen, dies hatte andere Gründe.

Greeetz
    Tanja XXX

Anonym
    Gast
    @

SO’N QUARK ! ! !
    Zahnschmelz geht kaputt wenn du mit dem Metall oft an die Zähne kommst = wenn du mit rumspielst oder aus Versehen anstösst, draufbeisst, weil das Metall halt einfach viel härter ist als die Zahnsubstanz.Dadurch erhöht sich das Risiko von Karies erheblich, aber den Gaumen beeinflusst das garantiert nicht. Genauso Gruselstory wie die vom Zungenkrebs!

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Zungenkrebs hilfe????????Ne ,ne;Kommt ja immer besser was denn jetzt???????

techer2
    Teilnehmer
    @techer2

Also ich habe mein Zungenpiercing jetzt schon 10 Jahre! Mein Gaumen hat sich in richtung Süden verschoben und ist Rabenschwarz!!!!! Die Zunge hat 1000 Schwarzer punkte – Zungenkrebs!! Habe auch schon ein Bandscheibenvorfall von meinem Brustwarzenpiercing!!

LEUTE H??RT AUF MIT DEM PIERCEN LEUTE!!!!!

Ne war nurn Witz!! Die Zahnärztin hat nur ein kleine Rad am Wandern! Ich glaub so ein scheiß net!! Die hatte die Sprechstunde mit der Märchenstunde verwechselt!!

😉 Techer

Anonym
    Gast
    @

LOOOOOOLLLLLLLL… das is ja ein geiler Eintrag 😀 *hahahaha*
    Techer du bist cool.. 😉
    Tschaui,
    Biene

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv