Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zähne + Zungenstecker?

Zähne + Zungenstecker?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zähne + Zungenstecker?

verschlagwortet
16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Hunibald
    Teilnehmer
    @Hunibald81

Moin zusammen,

hab da mal ne Frage!
    weiß jemand ob es neben den Plastik und Silikonaufsetzer für die Zungenstecker! (Barbellkugeln – Stahlkugel), es auch richtige Plastik bzw. Silikonkugeln mit Gewinde gibt, die schonend für die Zähne sind?
    Würd mich über ne Antwort freuen und DANKESCH??N schon mal im voraus

Hunibald

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

klar gibts plastikkugeln mit gewinde.
    findsch kagge, daran bleibt immer des kaugummi kleben…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

dein Kaugummi bleibt kleben? Dann iss mal Karamelbonbons mit Slavering :-))

Also, Plastikkugeln gibt’s (ich hab eine unter der Zunge, wel die oft gegen die Zähne knallt) ABer ich habe das Gefühl, das Gewinde geht schneller kaputt

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

An den Kugeln mit em Kaugummi hängen bleiben ist harmlos! Iss mal Kaugummi mit ner festen Zahnspannge…da kriegste Spa?wenn sich das verfängt! Aber nun zum Thema. Ich find die Plastikkugeln auch nicht so doll. Mir brechen die irgendwann immer am GEwinde auf und dann sind die kaputt, aber ist ja auch klar, dass Kunststoff irgendwann spröde wird. Diese Silikonaufsätze hab ich auch,aber die kann ich irgendwie nicht auf Dauer im Mund haben…fühlt sich dann irgendwie komisch an….Also bleib ich weiterhin bei Titan und kauf mir ab und an mal neue Plastikkugeln und benutz die bis das Gewinde kaputt ist (was meistens nicht lang dauert) oder was absplittert…

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

also meine plastikkugel hab ich nu paar monate drin gehabt und absolut nix is passiert. ich kau aber auch nicht drauf rum etc… und wenn sie kaputt gehen kann man sie immerhin billig nachbesorgen..
    nachdem ich mir nämlich n stück zahn ausversehen beim essen abgebissen hab vertrau ich titan nimmer so.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gibts,aber Gewinde geht schnell kaputt und beiss mal auf ne Plastikkugel,das war dann mal ne Kugel:-)

wildcat-sl
    Teilnehmer
    @wildcat-sl

schau mal im Shop unter Fluoro

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wenn man auf den platikkugeln nich ständig srauf rumkaut oder wie wild damit rumpielt bzw. knallt. gehen die auch nich kaputt. ich hab meine kugeln schon soooo lange, alle noch ganz. nur manchmal verdaut 😉 titankugeln stellen auch kein Großes problem dar,wenn man nich mit rumspielt. is ja klar,wenn man ständig metall gegen die zähne knallen lässt,damit ja jeder das piercing sieht und man cool ist, der zahnschmelz kaputt geht.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

lieber die kugel war ne kugel als der zahn war n zahn 😛

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

und gibt´s alternativen wenn man nicht zum oralen leuchtkeks (-> fluoro) werden will ? 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das wär ma toll wenns da ne alternative gäbe. die bunten kugel nerven nach ner weile

Hunibald
    Teilnehmer
    @Hunibald81

D A N K E!!! für die vielen Antworten!

Hunibald

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ja gibbet abba ick rate dir net uff die kugel zu beissen*gg* hab damit so meine erfahrungen gemacht!!! aber sonst sind die net schlecht machen sich gut inna disco bei schwazlicht!!! *zwinker*

^^lacri^^

angels1984
    Teilnehmer
    @angels1984

natürlich gibt es die. musst du nur in einem piercing laden nachfragen. aber die wenigsten haben so etwas nicht in ihrem angebot.

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

@ lacri: läufst du inner dise die ganze zeit mitter zunge ruashängend rum???
    also des is nich fesch…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ Haasi_Bunny: hallo nein aber du wirst ja wohl auch mal jemanden reden oder sitzte nur mit geschlossenen mund da rum? und wenn du reden tust sieht man diese kugel halt…so war das gemeint & nicht anders. nen bissel überlegen muss man auch schon mal! so ist es jedenfalls bei mir!

^^Lacri^^

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

ich hab seit 5 monaten plastikkugeln und da hat sich noch nie kaugummi dran verfangen O_o
    die sind auch nich kaputt und das gewinde splittert auch nicht ab.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv