hi das es net mehr lange dauert bis ich meine labrets habe wollte ich fragen wie es mit dem zähne putzen da steht . wegen der brührung und zahnpasta und sooo
zahnpasta macht garnix, könnt nur n bissle scharf sein an dem neuen loch.
alternativ kannst ja auch aufs zähneputzen verzichten :))
aber, wie bereits gesagt: nicht an das piercing hinsto??en.
bei mir hat das alles wunderbar geklappt.
ich habn labret und hab mir, als ich e dann endlich hatte, auch voll den kopf drüber zerbrochen, wie ich mir denn di zähne putze. das ist aber absolut kein problem 😉 es tut nicht weh, wenn zahnpasta dran kommt, außerdem kannst deine lippe ja’n bissl „wegziehen“, sodass du nicht ständig drankommst.
es ist wirklich kein problem 😉
Eigentlich dürfte es kein Problem geben. Wenn dir aber normale Zahnpasta zu scharf ist, nimm Solezahnpaste (gibts u.a. von Weleda). Und zum Spülen nach dem Essen kann ich dir Listerine empfehlen.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".