Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zahnfleisch geht zurück!!

Zahnfleisch geht zurück!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zahnfleisch geht zurück!!

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • kn0wn
    Teilnehmer
    @kn0wn

Hi
    was sollte man am besten tun wenn man seit ca. 1 Jahr ein unterlippenpiercing (Ring) hat und das zahnfleisch sich langsam zurück bildet?
    piercing sofort raus oder gibt es tips und tricks oder anderen schmuck der das ganze aufhält?
    danke für de Hilfe
    kn0wn

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

hi hab genau das selbe problem hab auf beiden seiten in der oberlippe ein piercing und auf der rechten seite ist das zahnfleisch auch ein stück zurück gegangen, war bei zahnartzt er sagt es ist noch ni so gravierend sollte es aber noch weiter zurück gehen sollte ich es raus machen. Ich weis ja jetzt nicht wie weite es bei dir zurück gegangen ist. Viell probierts du es mal mit nehm stecker aus einem anderen Material ( ich sag immer plaste*g*) komm jetzt ni auf den namen. Frag mal deinen piercer.

Liebe grü??e

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

rausmachen.jetzt. zahnfleisch bildet sich nicht neu.

Anonym
    Gast
    @

mach’s wie esthergwen und geh erstmal zum zahnarzt, aber sobald wie möglich! ich hab mein piercing rausgemacht, weil mein zahnfleisch sich verabschiedet hat. aufgehört hat’s trotzdem nicht. also bin ich zum zahnarzt und taadaaa, das piercing war NICHT der grund! ganz Großes damentennis…

wenn du’s doch rausmachen musst, lass dir doch ein vertical labret stechen! das wird meine alternative 😉

ashyda
    Teilnehmer
    @ashyda

So ein Schwachsinn, natürlich bildet sich Zahnfleisch neu -.-
    Ich hatte das Auch, allerdings an Stellen, wo die Piercings gar nicht hinkommen können. Gute Methode: Viel und gründlich putzen, damit die Bakterien weggehn, dann bildet sich das Zahnfleisch von selbst nach.
    Ansonsten einen Stab aus „Plastik“ ^^ reinmachen. Ich hab jetzt seit einem Jahr auf der einen Seite Metall & auf der anderen Plastik um zu sehen, ob es Unterschiede am Zahnfleisch gibt.
    Gibt es nicht, Zahnfleisch bleibt wo’s ist, einzig für die Zähne wäre es überlegenswert (weil davon der Zahnschmelz nicht so angegriffen wird).

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kannst du diese Neubildung irgendwie belegen? Die Medizin scheint da anderer Meinung zu sein.

Anonym
    Gast
    @

also, meins kam / kommt nicht wieder, das meiner mum auch nicht und unseren zahnärzten ist kein fall bekannt, in dem das wiedergekommen ist… würde mich auch mal interessieren, wie das wiedergekommen sein soll?!?!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

*meld* meins is auch nie wiedergekommen und habe auch bisher immer nur gehört->einmal weg,immer weg!

Anonym
    Gast
    @

durch entsprechende pflege kann man sicherlich einen weiteren rückgang verhindern. wenn’s wiederkommen würde, hätte meine mutter sich sicherlich nicht operieren lassen müssen. und selbst jetzt hat sie keine garantie, dass es nicht wieder anfängt, sich zu verabschieden…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

(Dieter Nuhr)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

halbwissen halt – feind der realitäten

lila-red
    Teilnehmer
    @lila-red

Heyho^^

Mal ne Frag,

bei mir ist auch hammermä??ig zurückgegangen
    dh ich kann mich JETZT schon auf mein baldig anstehenden Zahnarzt-
    termin und der damit verbundenen Standpauke freuen

aber das nur btw

wie kommtns dass des Zahnfleisch überhaupt zurückgeht?

weil Piercingabsto??ung durch Rauswachsen etc ist ja auch individuell und von Person zu Person verschieden

aber da erklärt sichs ja anhand von sich selbst

-Absto??ung-

aber wieso beginnt sich eigentlich bei einem des Zahnfleisch zurückzubilden
    trotz Teflon etc
    und bei anderen bleibts gar mit Erstlings-Metallstecker über Jahre hinweg bestehen?

*blödfrag

weiß jemand da ne Antwort drauf?

o??

Devil1828
    Teilnehmer
    @Devil_but_woman

also ein plastikstab würde da ja auch nicht viel helfen. mein zahnarzt sagte mir dass das nur wegen der druckstelle zurückgeht und der druck ist dei plastik nur der gleiche. neubildung glaub ich auch nich, bei mir wars jedenfalls nicht so und ich hab mein madonna auch gleich rausgemacht und sonst einfach ein labret vertikal machen.

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

also bei mir ist kams zahnfleisch auch ni wieder. aber ist auch nicht weiter zurück gegangen toi toi toi

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Evtl. würde auch ein anderer Ringdurchmesser oder ein Wechsel auf einen Stab helfen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv