Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zahnfleischprobleme

zahnfleischprobleme

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zahnfleischprobleme

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • radiohead
    Teilnehmer
    @radiohead

habe ein labretpiercing und musste feststellen dass das zahnfleisch der unteren zähne dünne weiße ränder hat und ein wenig zurückgeht
    der stab ist aber schon recht kurz, es würd also nichts bringen wenn man einen kürzeren einsetzen würde…
    bringt es was wenn ich mir einen ptfe stecker einsetzen lasse? würd sich das zahnfleisch dann wieder richten? wäre nämlich schade wenn ich das ding ganz entfernen müsste, habs nämlich erst ne woche…:-((((

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

versuche es doch mal mit nem ring …

Anonym
    Gast
    @

es gibtn auch sog.fishtail labrets, die sehen ungefähr so aus, wie ein nostril stud, also haben einen steg, aber keine platte hinten, sondern der steg ist hinten gebogen, wenn man sie im labret trägt, legt sich der steg ganz unten in die „lippentasche“(sorry, weiß nicht recht wie ichs erklären soll)(schau einfach mal bei […].com ->klicke piercings->klicke piercing glossary->klicke F -> klicke fishtail labret), somit drückt gar nix aufs zahnfleisch…leider gibts nicht viele anbieter die diesen schmuck verkaufen.
    probiers aber auf jeden fall mal mit nem ptfe stecker, ich bin mir ziemlich sicher, das sich damit das zahnfleisch wieder regeneriet.

evepogt19
    Teilnehmer
    @evepogt19

hey du , erstmal würd ich noch aweng warten , ne woche is halt echt voll kurz, abba dann schließ ich mich komakoettel an, ein ring sieht goiler aus und macht null probleme mit dem zahnfleisch, kannst sogar 3-4 ringe inner unterlippe drin haben, macht gaaar nix *gg*
    gru??
    eva

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

juhu
    wenn das zahnfleisch weiter zurückgeht solltest du das piercing besser entfernen . versuch es vorher aber mit den anderen stecker/ring varianten. du kannst auch vorsichtig mit einer weichen (!) zahnbürste dein zahnfleisch massieren und so die durchblutung fördern.
    hoffe für dich das aller gutgeht!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv