Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zahnfleischprobleme
-
14. August 2001 um 11:03 Uhr #3246494
habe ein labretpiercing und musste feststellen dass das zahnfleisch der unteren zähne dünne weiße ränder hat und ein wenig zurückgeht
der stab ist aber schon recht kurz, es würd also nichts bringen wenn man einen kürzeren einsetzen würde…
bringt es was wenn ich mir einen ptfe stecker einsetzen lasse? würd sich das zahnfleisch dann wieder richten? wäre nämlich schade wenn ich das ding ganz entfernen müsste, habs nämlich erst ne woche…:-((((14. August 2001 um 19:39 Uhr #3254315versuche es doch mal mit nem ring …
Anonym
Gast@14. August 2001 um 20:11 Uhr #3254317es gibtn auch sog.fishtail labrets, die sehen ungefähr so aus, wie ein nostril stud, also haben einen steg, aber keine platte hinten, sondern der steg ist hinten gebogen, wenn man sie im labret trägt, legt sich der steg ganz unten in die „lippentasche“(sorry, weiß nicht recht wie ichs erklären soll)(schau einfach mal bei […].com ->klicke piercings->klicke piercing glossary->klicke F -> klicke fishtail labret), somit drückt gar nix aufs zahnfleisch…leider gibts nicht viele anbieter die diesen schmuck verkaufen.
probiers aber auf jeden fall mal mit nem ptfe stecker, ich bin mir ziemlich sicher, das sich damit das zahnfleisch wieder regeneriet.15. August 2001 um 10:42 Uhr #3254318hey du , erstmal würd ich noch aweng warten , ne woche is halt echt voll kurz, abba dann schließ ich mich komakoettel an, ein ring sieht goiler aus und macht null probleme mit dem zahnfleisch, kannst sogar 3-4 ringe inner unterlippe drin haben, macht gaaar nix *gg*
gru??
eva15. August 2001 um 13:40 Uhr #3254319juhu
wenn das zahnfleisch weiter zurückgeht solltest du das piercing besser entfernen . versuch es vorher aber mit den anderen stecker/ring varianten. du kannst auch vorsichtig mit einer weichen (!) zahnbürste dein zahnfleisch massieren und so die durchblutung fördern.
hoffe für dich das aller gutgeht! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.