Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zahnfleischprobleme mit labret

zahnfleischprobleme mit labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zahnfleischprobleme mit labret

verschlagwortet
2 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

habe seit einem halben jahr ein seitliches labret-piercing und es extra recht weit unten stechen lassen zwecks zahnfleischabnutzung.der stecker ist auch recht klein und dünn (1,2mm).trotzdem merke ich wie das zahnfleisch langsam aber sicher nach unten wandert(eigtl. nur der eckzahn).kennt da jemand ne ma??nahme?hab auch schon was von labret studs aus ner art gummi gehört.kennt sich da jemand aus?

Anonym
    Gast
    @

wenn du möchtest dann kannst du mich ja gerne mall anrufen ! ich habe da labrets aus PTFE die sind sehr weich und solten das Zahnfleisch nicht mehr angreeifen.ich bin seit 9 jahren piercer und meine nummer ist 0173/6477696

Anonym
    Gast
    @

Hab ich zur zeit auch das problem.dazu kommt noch das meins schief gestochen is un nur einen zahn extrem belästigt 🙁 ich hab jetzt nen ring drinne,der stört zu anfangst zwar nen bisschen,aber man gewöhnt sich dran.Ich war auch schon beim Zahnarzt,doch der konnte auch nix machen ausser zu sagen das iches rausnehmen soll oder halt nen ring rein tun sollte.Na ja ich lass es jetzt erst mal zuwachsen un dann neu stechen lassen,etwas tiefer un IN DER MITTE :)!!Cu jen

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv