Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zahnschmerzen und Labret
-
27. Februar 2007 um 14:10 Uhr #2804666
Hallo!
Ich habe mein Labret jetzt seit etwa 1,5 Jahren und in letzter Zeit schmerzt meine untere Zahnreihe. Ich kann mir ja denken dass das am Piercing liegt, aber muss ich es jetzt endgültig rausnehmen oder wäre da so ein ptfe Stecker ne Möglichkeit?Anonym
Gast@27. Februar 2007 um 14:23 Uhr #3120661probiers doch einfach mal damit. ich persönlich trage immer einen ptfe stud (wenn ich keinen ring drin hab) und hab keinerlei zahnprobleme.
27. Februar 2007 um 15:16 Uhr #2900864Ich hab mich von 3 Labrets,Medusa und 2 Madonnas getrennt,weil die Zahnschmerzen nicht weggingen.Teflon hat sich negativer auf mein Zahnfleisch ausgewirkt als Titan,weil die Plättchen der Teflonstuds meistens um einiges dicker sind als von Titanstuds.Und ist mal ne kleine Kerbe oder so im Teflonstud,dann scheuert es richtig schön am Zahnfleisch rum.Wenn du jetzt schon Schmerzen hast,dann nimms raus.
27. Februar 2007 um 15:47 Uhr #2902625also, ich hab des selbe problem mit meinem labret und ich
trag meins nur noch posermässich am wochenende, aber auch
nur, wenn ich fortgeh und habs sonst die ganze zeit drau??en.
Weil, mein lieber guter Zaharzt meinte von anfang an, dass die
Zähne unten ausfallen können….und, lieber trag ichs dann weniger, als
dass ich keine Zähne mehr hab 😉 Logisch, ge? *gg*
Also, ich würds an deiner Stelle auch nur noch zu „besondren“ Gelegenheiten
tragen 😉Anonym
Gast@27. Februar 2007 um 17:28 Uhr #2961274also ich weiß ja net… aber mein labret kommt mit meinem zahnfleisch nur in Berührung, wenn ich die lippe ganz runterziehe.
dazu müsste es ja viel viel tiefer gestochen sein!und das plättchen schäuert auch nicht an meinen zähnen oder so entlang.
ich hab ehrlich gesagt bis jetzt nicht verstehen können, wieso man mit labret zahnprobleme kriegen kann.
aber das ist vielleicht auch einfach anatomisch bedingt…
27. Februar 2007 um 19:57 Uhr #3079028mein Labret berührt mein Zahnfleisch auch kaum, trotzdem geht es schon an einer Stelle leicht zurück… ich hab halt schlechte Zähne geerbt (geht wirklich). Bei einem vertikalen kann das doch nicht passieren? Ich überleg mir das momentan als Alternative.
27. Februar 2007 um 23:18 Uhr #3237501hi!
Hatte auch das Prob, Zahnfleisch ging schon zurück, hab mir dann einen aus PTFE reingegeben und schon seit Jahren keine Probs damit.
Hoffe es hilft dir auch ein PTFE stecker
liebe grü??e
wolpa
28. Februar 2007 um 13:30 Uhr #3147729Nein,beim vertikalen passiert nix an den Zähnen,es kommt ja gar nicht in den Mundinnenraum.
28. Februar 2007 um 18:25 Uhr #3032071allgemein hatte ich noch keine zahnschmerzen, ausser als ich meinen medizinstecker noch drinhatte, der zu lan war. einmal draufgebissen und schon ne füllung am eckzahn ausgebissen.
sonst auch mal ein stück zahn abgebissen.
aber mir meinem ring habe ich bis jetzt keine probleme, auch mein zahnarzt meinte, es sei noch nichts festzustellen
greez
Anonym
Gast@2. März 2007 um 14:02 Uhr #3048678Hatte das ja auch am Anfang, eigentlich sogar ein 3/4 Jahr lang. Zahnfleisch ging zurück, die Schmerzen waren aber fast unmittelbar nach dem Stechen da. Hat wohl was mit den Nerven zu tun, bin allgemein sehr empfindlich auf hei??e oder kalte Nahrungsmittel. Mit ptfe gings dann besser und seit ca. 3 Monaten konnte ich auch nichts mehr feststellen, nachdem ich den Stud selbst gekürzt hab.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.