Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zahnspange& mittiges labret?

zahnspange& mittiges labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zahnspange& mittiges labret?

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von BiaBlueberry vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze

würde es gehn? wenn nein, warum nicht?
    hab bis jetzt keine konkrete antwort auf meine frage gefunden:/
    schonmal danke für antworten im vorraus:D

talei
    Teilnehmer
    @talei

wenns gut platziert und gestochen ist und der richtige schmuck drin ist, wieso nicht?
    -> einfach mal beim piercer vorbeigehen, nachfragen und schauen lassen 🙂

Black_Lady
    Teilnehmer
    @black_lady-2-2-2-2

Also ich habe „nur“ noch eine Lose Spange…eine für oben und eine unten…gleichzeitig hab ich jetzt das seitliche Labret….

Zum Glück muss ich meine nur Nachts tragen, aber da darf ich dann auch net sonderlich viel reden, da ich sonst schon ab und zu dran hängen bleibe.

Die Feste habe ich mit 18 bekommen und von da an gewartet das ich se endlich los werde…ich denke man bleibt schon mal dran hängen und man muss ja auch regelmäßig zu Kfo für die weiteren Behandlungen und da dürfte das schon stören….

Jetzt bin ich 25 und stolz wie Oskar auf mein Piercing 😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Das ist so schwer zu sagen, da muss der piercer ein blick draufwerfen ob da vllt die brackets oder der bracketdraht im wege sind oder eben nicht. Aus erfahrung kann ich dir aber sagen dass die KFO zahnärzte während der KFO „zahnbewegungsphase“ labrets sehr ungern sehen weil es sich gerne in den drähten, gummis und schlingen verfängt und dann durchaus in der lage ist den zügen andere richtung zu geben. Noch schlimmer wird es wenn man damit anfängt zu spielen, dann sind die wohlüberlegten und dosierten zugkräfte an den gears dahin weil das lippen und zungenspiel dagegen arbeitet.
    Ich würde an deiner stelle den KFO zahnarzt sowie den piercer konsultieren was sie von der idee halten.
    Allerdings muss ich sagen dass mir persönlich gerade zähne primär definitiv wichtiger wären, ein labretpiercing kann man sich jederzeit danach stechen lassen und in der zwischenzeit auf was anderes ausweichen – ohren, MD´s etc.pp.

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Ich hatte auch eine Feste Zahnspange und mein KFO wäre sicher nicht begeistert gewesen, von einem Labret – vorallem aber stell ich mir das Furchtbar anstrengend vor, bei jedem Termin, Röntgen was auch immer das Labret rausnehmen zu müssen oder etwas in der Richtung, ich würd warten, bis due die Zahnspange los bist. Dann brauchst du dir nicht so viele Gedanken darüber machen.
    Machbar ist es sicher, aber ich würde zum warten raten.

BiaBlueberry
    Teilnehmer
    @biablueberry

Ich selber habe ja eine Zahnspange.
    Erst hatte ich Snakebites aus denen dann Sharkbites geworden ist.
    Stören tut das überhaupt nicht und der KFO sagt da auch nichts (:
    Also es steht dir nichts im Weg auch nicht diese blöde Zahnspange!

Liebe Grü??e
    Bia

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv