zange…?

verschlagwortet
18 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von steereo vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • talei
    Teilnehmer
    @talei

hoi leut,
    nach einigen erfahrungen der agressiv machenden nicht erfolgreichen friemelei an manchen piercings, die ich einfach nicht aufkrieg, hab ich mal daran gedacht, mir ne zange zuzulegen für meine piercings. die sind alle entweder 1,6 oder 1,2… stäbe oder ringe.. bla halt. jetzt meine frage an euch: welche zange sollte ich mir zulegen? ich will halt eine, die alles aufkriegt was ich brauch…also zum stäbe halten, segmentring auf und zu, klemmkugelring rein etc.
    wüsstet ihr da was bzw was benutzt ihr so?
    mir gehts halt darum ne ““universalzange“‘ zu haben, und nicht 1000 verschiedene gerätschaften für alles… echt nur ein deluxe teil halt.. 🙂
    thank yous =)

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, wie wärs mit ner Seeger-Zange (Spreizringzange) aus dem Baumarkt? – Nur das Festhalten der Barbells dürfte halt eher schwieriger werden, doch da diese Zangen „im Normalzustand“ (sprich: ohne zu drücken) durch die Feder zu ist, könnte auch dies klappen….

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

schon mit latex-handschuhen versucht? ich bekomme damit jede kugel los … zange macht doch nur den schmuck kaputt …

talei
    Teilnehmer
    @talei

üh, noch nie daran gedacht… und so krieg ich sowas in normalverbrauchermenge? gibts das im supermarkt?

aeynna
    Teilnehmer
    @aeynna

so handschuhe gibts eigentlich überall, ansonsten ma in ner apotheke fragen… mütter haben eigentlich auch immer sowas in der haushaltsaptheke.

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Das will ich wohl meinen.. wenn´s klemmt würd ich immer erst mit Handschuhen testen, also ich hatzte noch nie den Fall, dass ne Kugel erst mit Werkzeug „bearbeitet“ werden muss bevor man sie losbekommt!

Ggf. mal mit nem Eiswürfel ankühlen bzw. anwärmen um den Schmuck so vorzubereiten!

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Kommt halt immer auch auf den Schmuck an… – also einen 5er-Segmentring wird wohl ohne Zange schwierig…

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

also für barbels und studs tuns auch gummihandschuhe.gibt viel mehr grip!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jeder supermarkt!

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja bonzig…dann ist das ja noch stressfreier als ich dachte…
    ab in den supermarkt und vielen vielen dank euch…
    habt ihr echt alle sone packung latexhandschuhe im bad liegen? 8)

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

…und für alle die doch mal ne Zange brauchen kann ich empfelen sie mit Tapeband zu umwickeln! Hilft gegen das zerkratzen!

Anonym
    Gast
    @

genau, tape-band um die enden der sprenringzang. ansonsten gibt es im baumarkt sogar verschiedene grö??en von sprengringzangen.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich schon *g*
    aber ich hab se ausser apotheke. gepudert, 100 stück, 5 euro :]

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eine Spreizringzange für die Ringe halt,aber immer schön vorsichtig,nen Ring is schnell überdehnt und für die Stäbe Handschuhe,damit kannst du die tausendmal besser festhalten.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ne neben dem bett!*g*

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

hmmm.. gute tipps…. bis jetz hab ichs immer mit in octenisept aufweichen geschafft. Oder bei meim BW piercing hab ichs mit den zähnen festgehalten und dann gedreht. –ist beides nich gut, ich weis ^^ . ich werd mir jetz auch so handschuhe zulegen, meinen zähnen zuliebe…. o.O

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hmmmmmm? Beim BW-Piercing mit den Zähnen?^^ Jetz als des drinne war oder als du es einsetzen wolltest? *ggg*

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

hehe, interessante frage …

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Nee, zwei…! Latex und Vinyl 😉

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv