Zange gesucht…

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

Da ich immer öfter mit einer Kugel von meinem Zungenpiercing zu kämpfen hab, bin ich auf der Suche nach einer Zange, wo ich den Stab „festhalten“ kann, ohne, dass der zerkratzt (wär blöd, weil Stab blau ist)…hat jmd ne Idee, obs solche Zangen gibt und wie die hei??en???

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

guggst du unter „careline“ im shop ob was passendes findest… ansonsten pflaster um die greiffläche der zange kleben damit nix zerkratzt 😉

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

oder nehm doch handschuhe. geh zu deinem stammpiercer und frag ob du 2-3 von den dingern haben kannst:) oder nexte mal beim doc. damit gehts auch:)

Anonym
    Gast
    @

also nach ner zange wurde schon vor nen paar wochen gesucht,also erst immer die suche benutzen. handschuhe, und ansonsten arterienklemme (so heisst das ding) in der apotheke kaufen

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich finde dass diese piercingzangen ziemlich teuer sind (hab jetz hier im shop noch nicht geguckt, nur woanders) billiger und einfacher gehts im baumarkt… da gibts auch dünne zangen.. nehm ich auch für mein medusa, da komm ich sonst auch nich ran.. vorher hab ich immer ne schere genommen..*fg* jaa ich schäm mich ja… aber jetzt hab ich ordentliches werkzeug…:P

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich benutze eine Justierzange,
    die Zangenspitzen habe ich mit dünnem Plastikschlauch überzogen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv