Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zarte Cuttings von hoher Qualität

Zarte Cuttings von hoher Qualität

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zarte Cuttings von hoher Qualität

32 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi all, ich habe beschlossen mir ein Cutting machen zu lassen. Nachdem ich mit exitus84 „gesprochen“ habe, steht auch fest dass ich es ebenfalls auf der Bauchdecke haben möchte. Nun suche ich ein Studio in der Nähe von Göttingen dass in der Lage ist mir ein Cutting in sehr guter Qualität zu machen. Es sollte möglchst filigran und zart aussehen, so wie das auf dem folgendem Bild.
    ***********************************KEINE BILDER KLAUEN********************************
    ……………………………Floral cutting by Lukas Zpira…………………………
    Was haltet ihr davon ?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

find ich toll! Ich würde es nicht haben wollen, aber ist schon echt hübsch

Anonym
    Gast
    @

hi extremehard,

das cutting auf dem bild ist frisch geschnitten, verheilt wird es nicht mehr so aussehen, die linien werden eventuell dicker werden und einige details wie die spitzen werden unschärfer, das ist ganz normal beim cutting, je nach persönlicher narbenbildung erhält man unterschiedliche narben, man kann im vorfeld nicht sagen, wie die narben bei dir aussehen werden.
    wünsch dir viel Spa?beim gecuttet werden,

Thorsten

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja wildcat-ts das ist mir bekannt, aber diese Ausführung hat mich (im Gegensatz zu vielen anderen Cuttings) richtig begeistert. Damit das Endergebnis gut wird mu?? es sicher an einigen Stellen nachgescnitten werden, deshalb suche ich auch ein Studio das nicht so sehr weit weg ist.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Normalerweise gehört soviel Blödheit bestraft! Meinst du wenn wir an jeder Ecke und jedem Ende sagen das BESONDERS keine Bilder von BME geklaut werden sollen und man das Copyright respektieren soll dann ist das in Ordnung das man das ins Forum hier setzt???

Manchmal würd ich mir wünschen das der ein oder andere ein klitzekleines bisschen sein Hirn anschaltet bevor man publizistsisch im Internet tätig wird.

Okay – kannst du jetzt nicht wissen weil Du noch nicht so lange dabei bist aber genau aus dem Grund haben wir Bilder in den Gästebüchern raus genommen (also die Möglichkeit welche einzubinden) weil es Beschwerden von Webmastern hagelte das wir auf deren Traffic-Kosten schmarotzen. Scheints wir müssen das fürs Forum auch machen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Manchmal sind mir Deine Reaktionen ein Rätsel!
    Auf der einen Seite möchtest Du, das solche Dinge per Buddy Message geklärt werden, auf der anderen Seite regst Du Dich öffentlich auf.
    Dass das gelinkte Bild von BME war, hast Du doch jetzt erst bekannt gemacht, und nur weil ich nicht auf diesen Link zu BME hinweisen wollte. Ein Copyrightversto?? liegt auch nicht vor, ich habe den Autor darunter genannt und konnte sein Einverständnis voraussetzen (oder brauchst Du das schriftlich?). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in diesem Fall eine Beschwerde vom Webmaster geben wird oder könnte.
    Wie sähe es denn aus, wenn die gelinkten Bilder ausschließlich von meiner HP wären? Ist das dann auch noch ein Problem (würde mir nur etwas mehr Mühe kosten)?
    Auf der einen Seite bist Du nett und hilfsbereit, auf der anderen Seite willst Du gleich mit Kanonen auf Spatzen schie??en!!!
    Es müsste doch in Deinem Interesse sein wenn es interessante Beiträge in den Foren gibt.
    Oder mache ich Dir mit meinen Aktivitäten zuviel Arbeit?
    Ich bin kein Publizist, Redakteur und habe auch keine dementsprechende Ausbildung, aber ich bin lernfähig und probiere gerne viele technische Möglichkeiten aus, willst Du mir daraus einen Vorwurf machen? Außerdem ist es schier unmöglich und unrealistisch alle Beiträge vor meiner Zeit nachzulesen. Ein netter Hinweis (per Buddy Message) und ich reagiere sofort.
    Es wäre nett wenn wir uns darauf verständigen könnten!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich kann mir nicht vorstellen das BME damit einverstanden ist weil gerade die ja sehr strenge content-regeln haben was das „klauen“ oder einbetten / verlinken von inhalten angeht wenn kein Link gesetzt wird (was du hier ja nicht dürftest).

Weshalb ich das öffentlich anspreche ist damit es gleich alle wissen das das nich okay is so kann der nächste nicht sagen „woher soll ich das wissen“.

Im übrigen weiss ich jetzt nicht wer der Urheber von dem Bild ist aber „sein Einverständnis voraussetzen“ ohne gefragt zu haben ist natürlich voll daneben … oder wie würdest du das finden wenn einer deine Bilder verwendet ohne dich auch nur gefragt zu haben halt nur weil da vielleicht nicht grad steht „dieses bild bitte nicht verwenden“ …

Du bist ja auch ein Wikipedia-Fan 😉 … hier deine Links:

Bildrechte
    Copyright
    Urheberrecht
    Persönlichkeitsrecht
    Recht am eigenen Bild

Viel Spass beim stöbern!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mal so ganz nebenbei (ohne zu meckern) ein Cutting Thread is meiner Meinung nach besser im Piercing-Forum aufgehoben … aber Thematisch falsch wäre er dennoch … im ab18 Bereich im „Heavybodymod“ Forum wäre er korrekt aber der ist ja nicht so stark frequentiert 🙂

Ein Dilemma!?

😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich frage mich schon, warum Cuttings irgendwas mit Piercing zu tun haben?!
    Die amerikanische Modifikations-Ezine Seite deren Name ich hier nicht nenne, da ihr Erwähnen aus mir bekannten Gründen hier die Gemüter hei?? werden lä??t, findet jedenfalls, da?? Scarifications, Ink Rubbing und Tattoos zu einer „Familie“ gehören. Das leuchtet mir schon sehr ein.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

… hmmm, ich seh nix, wurde das aus dem Beitrag genommen?

Anonym
    Gast
    @

jep, bild ist weg.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

joah sag ich ja – cutting is kein piercing … aber halt auch kein tattoo … obwohl im kontext mit „ink rubbing“ schon eher tattoo das seh ich genau so … der punkt is viel mehr das ich ja sagen wollte wir haben nen extra forum dafür aber leider muss das hinter dem ab 18 vorhang bleiben was ich persönlich nicht wirklich gut finde aber ein tribut an den jugenschutz muss sein 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

war das startbild von BME

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

In der Tat es ist wohl schwierig einzuordnen. Die bildhafte Darstellung ähnelt sehr stark einem Tattoo, mit Piercings hat das weniger zu tun, es wird ja auch nichts durchstochen.
    Einige halten es bestimmt auch für Heavybodymods, was ich aber bei sehr feinen Cuttings nicht so empfinde. Dann kommt es auch darauf an welche Körperstelle damit geschmückt ist. Ich mache mich bestimmt nicht strafbar, bzw. verletze den Jugendschutz wenn ich mit einem Cutting an Armen oder Beinen in der Öffentlichkeit auftrete. Also gehört eine Diskussion darüber auch nicht unbedingt in den ab18 Bereich.
    Was die schlechte Frequentierung dieses Bereichs betrifft hast Du sicher Recht. Das liegt aber nicht unbedingt an den Usern dieser Comm. Die Nachfrage ist da, was die einschlägigen Threads belegen, es mangelt nur an der notwendigen Altersverifikation. Da muss unbedingt etwas geschehen, besonders für User die keine Gelegenheit haben die bestehenden Angebote zu nutzen. Es gibt doch noch andere Möglichkeiten (Postidentverfahren, Anwälte und Notare, Schufaauskunft, Gemeinde- und Stadtverwaltungen, andere Behörden), oder erhöht einfach die Anzahl der Piercing ??? Tattoostudios die eine überprüfung vornehmen dürfen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

extremehard schrieb:
    > bildhafte Darstellung ähnelt sehr stark einem Tattoo, mit
    > Piercings hat das weniger zu tun, es wird ja auch nichts

Ja, so gesehen gehörts eher ins Tattoo-Forum … ich geh halt zu sehr von der „Macher“ Seite da dran merk ich grad. ich kenn nämlich keinen Tätowierer der Cuttings macht aber ne Menge Piercer die das machen … ich glaub deswegen hab ich eher das Gefühl das es Piercing ist … obwohl in beiden Foren falsch is ja ohnehin das was ich sagte bzw. was faktisch wohl richtig wäre 🙂

> mich bestimmt nicht strafbar, bzw. verletze den Jugendschutz
    > wenn ich mit einem Cutting an Armen oder Beinen in der
    > Öffentlichkeit auftrete. Also gehört eine Diskussion darüber
    > auch nicht unbedingt in den ab18 Bereich.

das mit dem Tribut an den ab18 Bereich war ein spässeken … deswegn auch das 😉 … hehehe … aber ich sehe du bist noch zu aufgewühlt wegen dem bild was … keine angst keiner hat gesagt du machst dich strafbar (whohoooo!)

na der punkt ist es ging mir viel mehr darum herauszufinden ob wir ein extra cutting forum machen oder es weiterhin im tattoo, piercing oder im heavybodymod-bereich behandeln. Letzteres scheint mir eher ungeeignet wegen der geringen frequenz – auch wenn es postident oder sonstwas verfahren gäbe wird das nicht jeder bezahlen wollen!

> Threads belegen, es mangelt nur an der notwendigen
    > Altersverifikation. Da muss unbedingt etwas geschehen,

Nicht schon wieder – das Thema hatten wir ja nun schon tausendfach!

> Angebote zu nutzen. Es gibt doch noch andere Möglichkeiten
    > (Postidentverfahren:

zu teuer meiner ansicht nach und mit mindestabnahme pro jahr verbunden – müsste per vorkasse bezahlt werden und ist ein riesen verwaltungs-aufwand!

> Anwälte und Notare

Wie ist das zu verstehen? Willste dir ne notarielle Beglaubigung holen die du uns anwaltlich zustellen lassen willst das du als user 18 bist??????? *grübel*
    WOW!
    Das wäre sogar noch teurer als Postident!

> Schufaauskunft

Nur über meine Leiche – die Datenkrake bekommt von uns kein Futter – nachher sinkt deine Score weil Du ein „Perversling“ bist *lach* … nein – also die Schufa wäre wie die Pest an Bord!

> Gemeinde- und Stadtverwaltungen, andere Behörden

Sollen was tun?

> oder erhöht
    > einfach die Anzahl der Piercing ??? Tattoostudios die eine
    > überprüfung vornehmen dürfen.

Tadaaaa … so weit waren wir schon und derzeit wird das anwaltlich geprüft inwieweit wir das vertraglich ausbauen können weil die uns persönlich bekannten Studios die entsprechend eingewiesen werden konnten gehen so langsam zu neige 😉 … aber die günstigste Alterbnative für den User ist es … wobei wie gesagt wir grad prüfen lassen und Alternativen auf dem Tisch haben

Sehr vielversprechend sind die neuen Bank-Karten mit Altersverifikations-Chip wie sie (ich glaub) ab 2007 für Zigarettenautomaten vorgeschrieben sind … damit lässt sich das ganze recht gut lösen und ein Karten-Lesegerät kostet auch nicht die Welt und man hat das Geld nicht für „nix“ rausgepulvert wie für PostIdent sondern kann das Lesegerät zuhause für andere Authentifizierungen und Banking usw. noch einsetzen!

Du siehst die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen 😉

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

[Cutting Forum]
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema wirklich ein eigenes Forum füllen würde. Ggf. aber ein Forum der Art „Andere Bodymods“ – was eben alles andere enthält, sofern es nicht ü18 unterliegt.

Die Altersverikation ist so ne Sache, aus anderen Foren bin ich zwei Verfahren gewohnt

a) USB-Dongel (kauft der Forenteilnehmer)
    b) PostIdent

Ich denke, ü18 wird mehr frequentiert, wenn man mehrere Verfahren anbietet … ein alleine wird immer gewisse Nachteile aufweisen.

Stefan

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ganz so tierisch ernst waren meine Vorschläge auch nicht gemeint. Ich wollte eigentlich nur zeigen dass man mit Kreativität auch neue Wege finden kann.
    So könnte mir jede Behörde auf einem von mir selbst entworfenen Vordruck mit Amtssiegel bestätigen dass ich der Zero Nemo aus 47011Astadt, in der Bestra??e 99 am 01.04.1905 geboren bin. Wofür ich diese Bescheinigung benötige braucht keinen zu interessieren (oder ich lüge eben das Blaue vom Himmel!). Dafür muss ich mich dann ausweisen und für die Beglaubigung mit Siegel eine Gebühr entrichten. (die liegt so zwischen 2 und 5 ???uro)
    Wenn ich mir diese Bescheinigung vom Arbeitsamt (Arbeitsagentur) oder der Kirche hole, ist sie oft kostenlos.
    Zwei Jahre (bis der neue Chip eingeführt wird) sind eine lange Zeit und die könnte man doch so ganz gut überbrücken. In anderen Ländern könnten das die deutschen Botschaften übernehmen.
    Den Vorschlag für ein Forum für alle anderen Mods (sofern sie nicht in den 18+ Bereich gehören) find ich übrigens sehr gut.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, in der Tat ist es nicht so einfach eine Linie zu ziehen ab wann etwas in den ab18 Bereich kommen müsste … Statement eines Rechtsverdrehers dazu war z.B. Cutting (Scarification) muss nicht in den ab 18 Bereich es berührt manche Menschen zwar empfindlich, ist wie Tattoo aber letztendlich eine Verzierung des Körpers.

Dahingegen sollte laut ihm Suspension unbedingt in den ab18 Bereich weil „wenn Menschen sich an Fleischerhaken aufhängen – das ist ein Szenario das man eher aus Horrofilmen kennt“.

Naja, Implants an sich wären ähnlich wie zu behandeln wie Scarification, allerdings mit sexuellem Context (genital beading) schon wieder eher für den ab 18 Bereich.

Ich schliesse mit den Worten eines grossen Mannes:

Es bleibt schwierig!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

WIE BITTE?? tribut an die jugend? wer lädt denn bitte die meisten cutting bilder in öfftentliche piercinggalerien?? ist es nicht ein wildcat mitglied, was die öffentlichen galerien für bodymods ‚überschwemmt‘ sage ich jetzt mal?? oder bilder von durchtrennten zungenbändchen? ich finde das hier keine konkrete trennung durch wildcat vorgenommen wird!! keine zensur und nix..

des weiteren sollte sich mal gefragt werden, warum nicht soviele zutritt zum ü18 bereich haben!! seit monaten wird erzählt, dass gerade andere möglichkeiten geprüft werden die mitglieder freischalten zu lassen! ich als hamburgerin habe mich in BOCHUM freischalten lassen als ich mal in nrw war. wie wäre es, wenn ihr mal an das ein oder andere studio herantretet, die sowieso von euch den schmuck beziehen, ob die nicht auch die ab 18 freischaltung übernehmen!!

also hier in der community jetzt threads zu zensieren finde ich mehr als krass!! dann spreche ich mich hiermit dafür aus, dass S??MTLICHE cuttings aus den öffentlichen galerien entfernt werden.. und nun kommt ihr!

gru?? aus hamburg
    sandra

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ha ha ha … schon wieder jemand der schreiben aber nicht lesen kann *lach* …

Hier ist dein Schild!

Lass dir bei Gelegenheit das dann mal vorlesen:

Autor: wildcat-sts (—.dip.t-dialin.net)
    Datum: 28.08.2005 01:05

extremehard schrieb:
    > bildhafte Darstellung ähnelt sehr stark einem Tattoo, mit
    > Piercings hat das weniger zu tun, es wird ja auch nichts

Ja, so gesehen gehörts eher ins Tattoo-Forum … ich geh halt zu sehr von der „Macher“ Seite da dran merk ich grad. ich kenn nämlich keinen Tätowierer der Cuttings macht aber ne Menge Piercer die das machen … ich glaub deswegen hab ich eher das Gefühl das es Piercing ist … obwohl in beiden Foren falsch is ja ohnehin das was ich sagte bzw. was faktisch wohl richtig wäre 🙂

> mich bestimmt nicht strafbar, bzw. verletze den Jugendschutz
    > wenn ich mit einem Cutting an Armen oder Beinen in der
    > Öffentlichkeit auftrete. Also gehört eine Diskussion darüber
    > auch nicht unbedingt in den ab18 Bereich.

das mit dem Tribut an den ab18 Bereich war ein spässeken … deswegn auch das 😉 … hehehe … aber ich sehe du bist noch zu aufgewühlt wegen dem bild was … keine angst keiner hat gesagt du machst dich strafbar (whohoooo!)

na der punkt ist es ging mir viel mehr darum herauszufinden ob wir ein extra cutting forum machen oder es weiterhin im tattoo, piercing oder im heavybodymod-bereich behandeln. Letzteres scheint mir eher ungeeignet wegen der geringen frequenz – auch wenn es postident oder sonstwas verfahren gäbe wird das nicht jeder bezahlen wollen!

> Threads belegen, es mangelt nur an der notwendigen
    > Altersverifikation. Da muss unbedingt etwas geschehen,

Nicht schon wieder – das Thema hatten wir ja nun schon tausendfach!

> Angebote zu nutzen. Es gibt doch noch andere Möglichkeiten
    > (Postidentverfahren:

zu teuer meiner ansicht nach und mit mindestabnahme pro jahr verbunden – müsste per vorkasse bezahlt werden und ist ein riesen verwaltungs-aufwand!
    > Anwälte und Notare

Wie ist das zu verstehen? Willste dir ne notarielle Beglaubigung holen die du uns anwaltlich zustellen lassen willst das du als user 18 bist??????? *grübel*
    WOW!
    Das wäre sogar noch teurer als Postident!

> Schufaauskunft

Nur über meine Leiche – die Datenkrake bekommt von uns kein Futter – nachher sinkt deine Score weil Du ein „Perversling“ bist *lach* … nein – also die Schufa wäre wie die Pest an Bord!

> Gemeinde- und Stadtverwaltungen, andere Behörden

Sollen was tun?

> oder erhöht
    > einfach die Anzahl der Piercing ??? Tattoostudios die eine
    > überprüfung vornehmen dürfen.

Tadaaaa … so weit waren wir schon und derzeit wird das anwaltlich geprüft inwieweit wir das vertraglich ausbauen können weil die uns persönlich bekannten Studios die entsprechend eingewiesen werden konnten gehen so langsam zu neige 😉 … aber die günstigste Alterbnative für den User ist es … wobei wie gesagt wir grad prüfen lassen und Alternativen auf dem Tisch haben

Sehr vielversprechend sind die neuen Bank-Karten mit Altersverifikations-Chip wie sie (ich glaub) ab 2007 für Zigarettenautomaten vorgeschrieben sind … damit lässt sich das ganze recht gut lösen und ein Karten-Lesegerät kostet auch nicht die Welt und man hat das Geld nicht für „nix“ rausgepulvert wie für PostIdent sondern kann das Lesegerät zuhause für andere Authentifizierungen und Banking usw. noch einsetzen!

Du siehst die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

soweit war ich noch nicht! ich lese von oben nach unten und schreibe dann wenn mir der kragen platzt und nicht nachdem ich alle meinungen gelesen habe.. *schild-zu-den-anderen-stell*

Anonym
    Gast
    @

@Heelsbabe:
    das bild von extremehard wurde nicht entfernt, weil es ein cutting darstellte sondern, weil es erstens ein bild von BME war (die seite ist, wie ja bekannt sein sollte, hier in deutschland indiziert) und zweitens eine copyrightverletzung in mehreren punkten darstellte.
    auf wildcat wird ziemlich oft daruf hingewiesen, da?? es nicht erlaubt ist bilder von BME zu posten und da?? man auf mögliche copyrightverletzungen achtgeben muss. das copyright wurde bei diesem bild gravierend verletzt, da extremehard weder der träger des gezeigten cuttings ist, noch der fotograf des cuttings ist und daher verletzte er das copyright.
    es ist was anderes, wenn ich bilder meiner arbeiten hier poste, da ich das hierzu notwendige copyright besitze da ich die cuttings und die dazugehörigen fotos gemacht hab. es ist eine ganz andere diskussion, ob cuttings jetzt in den ab 18 bereich gehören oder nicht, im moment sind sie im freien bereich dieser community und daher poste ich sie auch hier. sollte sich das ändern, dann werde ich die öffentlichen bereiche dieser seite auch nicht mehr mit meinen cuttingarbeiten „überschwemmen“ sondern sie in die passenden bereiche hochladen.
    das wort „überschwemmen“ wie du es benutzt hört sich sehr negativ an, was ist daran schlecht, wenn man in einer community, die von den beiträgen (dazu gehören auch bilder) der usern lebt, regelmässig was beisteuert, diese community wäre sicher um einiges interessanter, wenn mehr user (und auch studios) umfangreicher bilder udgl posten würden.

Anonym
    Gast
    @

wenn man als händler denn bilder in der öffentlichengalerie hochladen könnte 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Kann man! Wenn man weiss wie man aus den Händlerbereich kommt um hier zu posten kann man auch dort hochladen 😉 … nur sollte es keine riesigen Copyrightvermerke oder Werbung tragen 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

über den bilderklau von irgendwelchen anderen pages rede ich ja auch gar nicht.. aber wenn man mal genau hinschaut, was sonstso alles in den galerien ist, entspringt das häufig auch nicht den urhebern. seien es fotografien, tätowierungen, bilder von künstlern (z.b. royo scheint seeeehr beliebt zu sein) oder fetischbildern von anderen seiten.

mir ging es in erster linie um die widersprüche in der aussage.. einerseits sagt sts cutting wäre ein ab18 thema zum schutz der jugend.. auf der anderen seite wird jedoch öffentlich gezeigt, was ja eigentlich ein thema ab 18 ist.. wie passt das zusammen?

das erinnert an das so prüde amerika und wenn man mal genau hinschaut, wo kommen denn die meisten hardcore produktionen her?

mir fehlt da die konsequenz!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv