Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Zarte Cuttings von hoher Qualität
-
Anonym
Gast@29. August 2005 um 10:52 Uhr #2866248naja.. das is ja keine werbung… es ist ein wasserzeichen aufgrund des bilderklaus…. steht ja keine web oder email addy drinne…
29. August 2005 um 10:56 Uhr #2867941Tja, meine Rede …. ist zwar schon länger her passt aber immer noch … keine einheitliche Hanhabe sondern wie es gerade passt. (Dafür wird sts immer besser im „sich verbal winden und Wörter herumdrehen“.)
Hat schon User vergrault, wird weiterhin User vergraulen … aber das scheint ja bei der Menge nicht wichtig zu sein ….
*sichzurücklehntundchipsknabbert*
29. August 2005 um 11:14 Uhr #2869613Hallo Ragman,
das Gegenteil von deiner Behauptung ist hier der Fall – es ist ganz klar gehandhabt! Cutting kann/darf in den öffentlichen Bereich (Public Gallery) und z.B. Suspension wurde schon vor einiger Zeit in den ab18 Bereich „verbannt“ …
Was genau ist dein Problem???
Es wäre schön wenn Du bei so dreisten Unterstellungen ein bissel mehr zur Materie sagst weil ich wüsste nicht wo ich mich „verbal um etwas herum winde“ ??? Wir haben hier klare Freigabe-Richtlinien, die sich von Zeit zu Zeit ändern und den Gegebenheiten angepasst werden – aber das es keine „keine einheitliche Hanhabe“ gäbe würde ich mir doch nur ungern nachsagen lassen. Also bitte führe das doch etwas aus.
Oder wolltest Du nur mal OT ein bissel eigenen Frust ablassen? Oder hast auch nicht den kompletten Thread gelesen und postest grad ein bissel im „Blindflug“ ???29. August 2005 um 11:18 Uhr #2871309Du, ich kenn Deine Bilder jetzt nicht mir war nur ein (Tätowierer wars glaub ich) im Kopf der quer übers Bild nen Copyright-Satz geschrieben hat. Das macht das Bild unser Ansicht nach „wertlos“ weil man sollte schon klar erkennen worum es geht! Bilderklau ist ein „grosses Thema“ aber lässt sich auch so nicht wirklich verhindern.
Wir stellen an die Bilder in der public Gallery gewisse „Qualitätsanforderungen“ und dazu zählt halt das der Bildinhalt gut zu erkennen ist! Kannst ja mal welche hochlaen von Dir heute werd ich ohnehin selbst Bilder freigeben müssen weil keiner der Kollegen am Start ist heut 🙂 … dann seh ichs ja und kann mich bei einem „Problem“ bei dir melden bzw. Feedback geben!
29. August 2005 um 23:53 Uhr #2872989Habe da mal eine hypothetische Frage @wildcat-sts:
Was wäre, wenn das Foto von mir gewesen wäre und ich auch selbst die Aufnahme gemacht hätte? Diese Möglichkeit besteht durchaus da auf dieser Seite auch schon Abbildungen von mir zu sehen waren !!!
(nurmalvorsichtshalberfragbevorichswiedertue)30. August 2005 um 9:42 Uhr #2874675na, des rätsels lösung is in dem falle einfach!
wenn mit bme copyright-vermerk dann wäre es formal korrekt aber wegen promotion für die ww. seite die auffen index steht in de nich so toll
wenns ohne bme „branding“ drauf wäre, wäre es schnuppe weils ja dein bild is
wobei (rein hypothetisch) wenn das bild hier 1 mio. mal aufgerufen wird und wir so traffic von seinem server „klauen“ weil das bild über seine url hier angezeigt wird wäre das auch nicht in ordnung
30. August 2005 um 18:06 Uhr #2876362@wildcat-sts – Danke dass Du mich ernst genommen hast, man weiss ja nie !!!
Anonym
Gast@1. September 2005 um 9:15 Uhr #2878051okay.. ich denke mal du hast zur zeit nen bissel viel zu tuen hier… 😉
aber ich hab bilder hochgeladen… hab es montag nich mehr geschaft weil ich zum laden gefahren bin… und die sind nich nich der öffentlichen gelandet…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.