Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZB entzündet :(
-
Anonym
Gast@12. Februar 2009 um 23:39 Uhr #2780087Hallo zusammen
brauch mal wieder Hilfe. Hab mir am 4. Februar 09 ein Zungenbandpiercing stechen lassen. Hatte die ersten paar Tage nur etwas Mühe beim Essen aber sonst war alles gut. Ca. ab Sonntag hatte ich dann absolut nichts mehr gespürt und konnte auch wieder normal essen. Seit Dienstag hab ich dann plötzlich wieder einen kleinen Schmerz gespürt, wurde immer schlimmer. Auf der einen Seite bei der Kugel ist es wieder ein bischen angeschwollen und rot….entzündet halt. Habs heute der Piercerin gezeigt und sie meinte ich kann nur immer gut desinfizieren, kühlen und mit dem was ich esse aufpassen.
So nun meine Frage: Habt ich vielleicht noch andere Tipps?13. Februar 2009 um 0:33 Uhr #2830008na ja, eigentlich hat sie schon alles gesagt 😀
13. Februar 2009 um 1:04 Uhr #2831388dasinfizieren? – wochenende nutzen – sich 1x quer durch dads whiskeysammlung saufen
15. Februar 2009 um 20:07 Uhr #2834283eisbeutel mit kamillen oder salbeitee lutschen…
ansonsten den schmuck kürzen wenn wenn das ganze wieder abgeschwollen ist..sonst ständig reibung und wieder dick!15. Februar 2009 um 20:11 Uhr #2835769Also Ich kann der Piercerin auch nur zustimmen… Ich hatte auch probleme… Ich habe dann Kamillentee in Eiswürfelformen eingefroren und habe die dann gelutscht… Na ja und ansonsten würde ich mir eine gute Mundspühlung in der Apotheke kaufen und mit einem wattestäbchen das eitrige beim Piercing entfernen… Ich hoffe es hilft die ein wenig weiter…
Anonym
Gast@16. Februar 2009 um 21:31 Uhr #2837267vielen dank für eure antworten…habe wieder öfter desinfiziert und eiwürfel gelutscht und nun ist alles wieder super 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.