Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ZBP beim röntgen.. das leidige Thema

ZBP beim röntgen.. das leidige Thema

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ZBP beim röntgen.. das leidige Thema

30 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hab nur nen normales zungenpiercing, das durfte beim röntgen für die wurzelbehandlung drin bleiben

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann nimm dir 2 tage erkältung oder durchfall oder sowas…dann haste beide von der backe – mom und doctermin

duty
    Teilnehmer
    @duty

ähm. beim röntgen wg der weisheitszähne musste ich ALLE piercings am kopf rausnehmen! dh 6ohrringe, tragus, labret, nostril.
    kann ja wohl nicht nur was damit zu tun haben,dass sie im weg sind?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@duty:
    Ich denke das war reine Schikane, manche „Herrgötter in weiß“ reagieren leider so!

Anonym
    Gast
    @

Duty: Reine Schikane.

Ein Piercing koennte natuerlich im Weg stehen – ein guter Arzt laeszt dich halt in Vorneherein den Kopf entsprechend drehen.

Andere hassen Piercings und machen Aerger, einfach des Aergers wegen.

Wenn ich mal ein Roengten brauche geht ohnehin nichts mit Rausnehmen 🙂

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Also bei nem OPG wird der komplette Kopf mit nem 360° fahrenden Ding geröntgt.
    Ich durfte übrigens alles drinlassen, sie hat gefragt ob ich was habe und ob mans rausmachen könnte und ich einfach ‚Hach, könnt ichs auch drinlassen?‘ dann hat sie gelacht und ich durfte alles drinlassen.
    Hab ein lustiges Bild das ich demnächst mal hochladen werde 😀 Man sieht den Glitzistein, das ZBP und die Lobes 😀
    O-Ton Kieferchirurg: „Oh, hier siehts ja aus wie im Schmuckladen!“ Und ich: „ist alles so gewachsen“

Dann noch ein bisschen gelacht und dieser Arzt hat einen neuen Fan 😀

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv