Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zeigt her eure Kitsch Tattoos…

zeigt her eure Kitsch Tattoos…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zeigt her eure Kitsch Tattoos…

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Mrs-Thai-Phun vor 14 Jahren, 1 Monat
  • Mrs-Thai-Phun
    Teilnehmer
    @xXxLillyxXx

Hey ihr Lieben,

da es jetzt Anfang April endlich so weit ist, und mein Rücken mit den Bildern meiner Hundis im Disney- Kitsch Style verschönerd wird, wollte ich euch mal darum beten, mir eure Tattoos zu zeigen, auf denen kitsch oder disneyfiguren abgebildet sind 🙂

Danke im vorraus

Boobl
    Teilnehmer
    @Boobl

Deine Pläne klingen ja sehr geil! 🙂
    Hoffe, du stellst dann ein paar Fotos online!

In meiner Gallerie kannst du meine Puppe aus Lilo & Stitch sehen. Keine typische Disney-Figur…aber immerhin! 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Als Kitsch Tattoos würd ich eigentlich irgendwelche kleinen, kitschigen Motive bezeichnen.

Aber ich denke die eigenen Hunde im Disney Style auf den Rücken ist nicht kitschig, sondern eigentlich ne tolle Tattooidee. Etwas das nicht jeder hat, aber nicht kitschig. 🙂

Rally78
    Teilnehmer
    @Rally78

@xXxLillyxXx: ich finde deine Idee auch total toll! Will auch gerne die Fotos sehen!
    In meiner Galerie findest du ein Cover meines Tattoos, von Tschiggy gemacht. Viele finden Ihre Tattoos kitschig. Ich auch. Und Kitsch ist toll 🙂

Mrs-Thai-Phun
    Teilnehmer
    @xXxLillyxXx

Hey =)

schön wenn euch die idee gefällt 😉

Ich hab mir jetzt selbst ein tattoo gezeichnet (hab da n bissel talent von mutter natur mit in die wiege gelegt bekommen 🙂 )

das einzige problem was ich jetzt noch habe ist einen geeigneten tätowierer im raum thüringen, sachsen anhalt oder sachsen zu finden, der hunde im comic- disney style zeichnen UND tätowieren kann, aber soooo dass man auch noch „realistisch“ sieht, das es meine hunde sind…

KENNT DA JEMAND WEN?!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv