Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zeit bis zum piercen
-
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 13:00 Uhr #2789186Hallo!
wie lange dauert das bei euch von der entscheidung „ich lasse mich piercen“ bis zum termin ausmachen?
ich zum beispiel plane seit 4 wochen mir ein zungenbandpiercing stechen zu lassen, weiss auch in welchem studio, hab aber bis jetzt noch keinen termin ausmachen lassen!
(ok… ich habe schon 3 mal versucht zum studio zu fahren, habe mich jedoch jedes mal wieder so schlimm verfahren, dass ich dann immer schon nach den ladenöffnungszeiten vor der haustür stand *g*)
aber nächste woche mache ich es… hoffentlich… wahrscheinlihc… oder so.. *g*mich interessiert einfach, ob da noch mehr so verplant sind wie ich!
Camouflage
3. Juli 2004 um 13:03 Uhr #2938730oh ja, kenn ich auch! Allerdings braucht man bei meiner piercerin keinen Termin, aber erst mal die zeit zum überlegen, soll man oda soll man nicht, wann kann ich, oda muss ich noch warten… jaja. is schlimm. bist also net die einzige
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 13:09 Uhr #2965592mhm…
Also wenn ich ne Idee habe für nen Piercing lass ich es mir erstmal durch den Kopf gehen… Zeitraum ist dabei egal. Und wenn ich den druck verspüre.. ich will es unbedingt haben – dann weiss ich, es ist das richtige 😉
Joar und dann hängt nochmal die Warterei an – bis ich das Geld zusammen hab.
Wobei, so wie ich gehört hab gibt es viele die zuerst Geld sparen und dann sagen „so, mach mir jetzt nen piercing – mal schaun was“.
Bei mir ist es ehr andersum – erst Idee… dann Geld 😉
3. Juli 2004 um 14:28 Uhr #3025299Wenn ich nen Piercing wollte hab ichs mir auch eigentlich immer sofort stechen lassen…mehr als ne woche war da nie zwischen überlegen und stechen lassen… wenn ich was haben will dann meistens sofort und auf der stelle, bin sehr ungeduldig… *g*
3. Juli 2004 um 14:38 Uhr #3110186Bin auch eher ungeduldig,aber in letzter Zeit kam es oft vor,dass ich schon vorm Studio stand,mich aber auf einmal der Mut verlassen hat und ich ohne neues Schmuckstück heim bin.Ansonsten wars eher so: Ach jetzt bin ich schonmal hier (wenn ich Schmuck kaufen war) jetzt lass ichs mir stechen!
3. Juli 2004 um 15:04 Uhr #2891342ich hab genug ideen, daran haperts nich, aber meistens is es nich sooo dringens oder es fehlt am geld. wenn ich dann welches zusammen hab und mir dannach is fahr ich einfach hin und lass es mir stechen 😉 (und es is bis jetzt immer jemand gewesen der mitkommen wollte, also ging umdrehen dann auch nich. okay, nich das ich umgedreht wär.. 😉 )
3. Juli 2004 um 15:59 Uhr #3236856Hm, also ich krieg ’ne Idee und die setzt sich in meinem Kopf so fest, dass ich dieses Piercing unbedingt haben muss. Dann geh ich immer ziemlich spontan ohne Termin zum Piercer, lass mich dazwischen schieben und komm dann glücklich mit einem neuen Teil raus.
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 16:06 Uhr #3003825Hallo!
ich muss meinen eintrag von vorhin revidieren (ok… er ist gerade mal 3 stunden her, aber trotzdem)
ich bin seit etwa einer stunde stolze besitzerin eines zungenbandpiercings *froifroifroi*
bin glücklich, hat gar nicht weh getan, wurde mit diesem bananen zeug wieder betäubt (ICH HASSE BANANEN!!!)erfahrungsbericht kommt auch gleicht….
*vorstolzstrahlende* Camouflage
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 18:07 Uhr #3072136Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Piercing, ja der Eine sammelt Briefmarken, der Andere……
Ach übrigens, das Bananenzeug heisst XYLOCAIN von der Firma Astra und gibts auch mit Minzgeschmack…..
….ich hasse auch Bananengeschmack..Zum Thema Zeit bis zum Piercen würde ich empfehlen ab ins Studio, erst mal checken ob Du auch anatomisch für das gefragte Piercing geeignet bist, dann eine detaillierte, unverbindliche und kostenfreie Beratung vor Ort geniessen, dann kannst Du Dirs ja noch immer überlegen, wie lange Du willst, dann gibts danach keine Kauf(Pierce)reue, zumal die Piercerei schon teuer genug ist.
Greez Mike
3. Juli 2004 um 19:25 Uhr #3169534Naja,am Geld haperts mir nie soooo wirklich,da ich 2 zum Preis von einem oder noch billiger kriege,aber ab und an überkommt AUSGERECHNET mich diese Angst,dass es weh tut.Ja,in den meisten Fällen is diese Angst dann auch begründet,aber naja,werd mich wohl trotzdem noch oft genug trauen:-)))!Echt,gibts auch in Minze das Xylocain?Wusste ich ja noch gar nit,mag Banane auch nit sooo dolle,aber da ich so selten betäuben lasse brauch ichs eh weniger.
3. Juli 2004 um 19:35 Uhr #3109495Also beim ZP hats bei mir sehr lange gedauert. Ich glaub da hab ich fast 2 Jahre hin und herüberlegt bis ich einen Termin ausgemacht hab. Dann gings eigentlich recht schnell. Bei den anderen Piercings gings schneller.
greets3. Juli 2004 um 20:21 Uhr #2913085mir gefällt was, geh zum iercer und sag ich wills haben. das dauert so 2-3 tage bis ich es dann habe. aber auch nur wenn ich weiss es ist nötig *gg* ne zeitlang wars so. ich bin von der arbeit ab inne bank und rein ins studio und raus mi nem neuen teil. bei usn brauch man zum piercen kein termin, man muss evtl. etwas warten abba is net schlimm in der zeit hatte ich mir es dann doch anders überlegt & hab dann doch nen ganz anderes stechen lassen ! glückwunsch zu deinem neuen piercing viel spass damit!
4. Juli 2004 um 3:53 Uhr #3242382Also, von der Idee ABP bis zur Ausführung warebn es so etwa 1,5 Jahre. DAnn war ZP dran, dass dauerte dann nur ein paar Wochen..und dann wurd es immer schneller 🙂
4. Juli 2004 um 13:05 Uhr #3093399Also bei mir ist das meist sehr sehr Spontan …bei meinem Zungenpiercing hab ich 4 Freistunden gehabt hab meine Freundin in Berlin angerufen ob sie sich Zeit nimmt bin nach Berlin rüber …wir haben uns im Piercingsstudio getroffen …und schwups die wups war das Piercing da
4. Juli 2004 um 15:36 Uhr #3160930geh imma erst zur piercerin, lass gucken obs gehen würde, dann nen paar monate lang jeden tag drüber nachdenken obs mir noch gefällt und dann spar ich geld und dann lass ichs mir stechen.
4. Juli 2004 um 21:55 Uhr #3239147ich überlege… und bei der nächsten Gelegenheit hab ichs dann… manchmal überlege ich mir das auch erst im Studio was es wird, aber da nicht mehr soooo viel Platz ist fällt das wohl ab jetzte weg
Anonym
Gast@5. Juli 2004 um 12:17 Uhr #3146953Bei mir ist das sehr unterschiedlich.
Das einemal wollte ich mich beim Piercer nur über ein Piercing informieren…
und bin dann frisch gepierct zur Weihnachtsfeier. Und für mein Christina hab ich über ein Jahr gebrauch. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.