Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zeit-tattoo….

zeit-tattoo….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zeit-tattoo….

65 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nachdem ich zum wiederholten male festgestellt habe, dass die zeit gegen mich ist, möchte ich ein tattoo, was meine permanente zeitnot wiederspiegelt.der tag könnte locker 30stunden haben…und meine nacht nochmal 12…und trotzdem würde ich mit nichts pünktlich fertig…..irgendwelche ideen in der kreativen ecke ? ( wer google erwähnt ist drau??en…lol….)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kennst du momo und die grauen herren die immer die zeit stehlen?

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Es gibt doch von Salvador Dali Bilder, auf denen Uhren zu sehen sind, als ob sie zerflie??en. Wär vielleicht auch ne Idee, um die Zeit darzustellen, die einem davonläuft.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

guck mal auf google………….

Anonym
    Gast
    @

oder bei alice im wunderland… da war doch auch was mit ner uhr… mmmh.. war nen hase der ne taschenuhr hatte.. oder?
    also ne schicke taschenuhr und vielleicht nen bissel abstrak die ziffern der uhr ändern… also nich von 1-12 sondern von 1 bis ööööh 15 oder 20 oder so…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, aber die kennen anscheinend mich…momo fand ich aber immer doof…hab ich nicht geguckt..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hhmm dann eher ne sanduhr die unten offen ist.. gebrochenes glas oder so!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist nicht schlecht..

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

die zerflie??ende uhr von dali… http://www.nombrefalso.com.ar/galeria/images/dali-800×600.jpg

oder akiri´s idee mit der zerbrochenen sanduhr fänd ich am passendstens… 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hoecker..sie sind drau??en…!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

alice im wunderland ? neee…ich bin nicht so der…wie soll ichs sagen…märchentyp…aber ne uhr mu?? dabei sein…ne sanduhr ist auch nicht schlecht, bezieht sich aber eher auf das nahende ende…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja dann passt es doch 😛

Anonym
    Gast
    @

jap.. das mit der sanduhr is gut… naja.. dali.. ich weiss nich… also nur die uhr an sich würde glaub ich nich so wirklich überall hinpassen… also der körperform angepasst… mmmh.. am ehsten über die schulter zur brust bzw zum rücken…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du arschlöcher

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hmmm…die stell is noch offen…vieleicht hals oder linker handrücken..sanduhr ist was, was einmal abläuft…davor hab ich keine angst…was ich symbolisieren will ist der immer wiederkehrende zeitmangel…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehe aber ok wenn das sonst zu „endgültig“ für dich ist.. mach ne hand drunter die VERSUCHT den sand aufzufangen..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ok dann vergiss meinen vorschlag da oben 😛

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wie wärs mit irgendwas, was vor ner uhr wegläuft!?

Anonym
    Gast
    @

ich hab in der schule bei unseren kunst abi projekt sowas gemalt.. also expresionistisch… lieder hab ich kein scanner.. sonst hätte ich dir das kunstwerk *lach* schicken können… hab ne str gemalt die nach hinten verschwindet.. und an den seiten ziffernblätter… mit so typischen schulzeiten kurz vor 8h und so… haben dann mit dem camcorder rumgefilmt und davon per mac standbilder gemacht und da eingesetzt… hab mich so in superman pose geworfen :o) okay… das war ein ausritt in meine vergangenheit… was wollte ich damals damit sagen… das die zeit zu schnell vergeht… das sie wie im fluge vergeht… sowas halt… okay.. das is nen paar jahre her… mein kunstleher meinte auch ich solle kunst studieren… und was is aus mir geworden… piercer… ich glaub er währe stolz auf mich :o)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

kennste noch das erste Pro-Model von Claus Grabke? *g*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

haha..genau…hilfe ich werd alt…;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

welchen ? 😛

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

auch ne möglichkeit…oder der zeiger einer uhr, der mich jagt…hmmm…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich meinte den mit der hand unter der uhr – den den du schon so lächerlich gemacht hast 🙁 hehe

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ui…ja, kenn ich. wie war nochmal die seite mit alten board-designs?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv