Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zeit und Geld???

Zeit und Geld???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zeit und Geld???

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von EmilyCorpse vor 19 Jahren
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage aber ich will mir zwei Sterne (ca. 6cm länge) auf die brust tättowieren lassen jetzt wollt ich mal fragen wie lange das dauert so ungefähr!Weil der Tättowierer bei uns berechnet nach stunden und dann hätt ich so nen ungefähren ausblick um wie viel sich meine Geldbörse lehrt!Danke schonmal

Siegerlaender
    Teilnehmer
    @Siegerlaender

Naja, das liegt sehr stark daran wie schnell der arbeitet!

Wie soll denn der Stern aussehen? Weil nur ne breite outline hält nicht so lange auf, wie einer mit Muster.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

da würd ich direkt hingehen mit ner zeichnung und fragen was das kostet.
    Und wenn dir der Preis zu teuer ist, dann sagst einfach Du überlegst es dir nochmal..Der wird dir schon net den Kopf abreissen. Hier kann doch keiner ne pauschalantwort geben weil jeder inker seine Preise hat.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

genau.. so wie es pussy gesagt hat… und ausserdem wird es zb teurer wenn farbe drin is, oder wenn es sehr aufwendig is… einfach mal fragen… denn das kostet noch nichts..:P

Anonym
    Gast
    @

also meine sind ca.so Groß-hab auch pic drin-und ich hab mit farbe ausmalen usw. ne std.gesessen…

Anonym
    Gast
    @

ach: ^^und eigentlich wird das hundert pro nicht teurer,nur weil farbe mit im spiel ist-das is nirgends eigentlich so….
    aber pro std.hab ich auch noch nich gehört…aber wenn du nur die umrisse willst,dann biste eigentlich inna halben stunde raus…

EmilyCorpse
    Teilnehmer
    @EmilyCorpse

Ich hab auch zwei Sterne an der Leiste die ca. deiner Grö??e entsprechen, das Stechen hat 20 Min gedauert, jedoch 80 Euro gekostet.
    Sind aber auch nur ganz dünne Outlines. Falls dir das weiterhilft ?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv