Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zickendes Labret wegen den "Tagen"?!
-
Anonym
Gast@11. Dezember 2006 um 17:54 Uhr #2781135Hallo ihr!
^^ ok das hier richtet sich wohl eher an die weibliche Fraktion 😉 aber vlt können auch nen paar herren helfen 😀 wer weiß….
Also mein Labret habe ich nun ca. 3,5 monate und nach anfänglichen schwierigkeiten ist auch nun alles ok…mir ist nun nur aufgefallen….nen paar tage vor meinen days fängt es einfach mal an zu siffen…nicht so klare wundflüssigkeit sondern eher trüb *lol* wie soll man das erklären?! naja jedenfalls dachte ich erst, es wäre noch net abgeheilt ABER das hört auf wenn meine days da sind 😀 *lol*
STRANGE!!!!
naja – bin ich nun komisch oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?! kommt mir schon seltsam vor *mhm* vlt ist es noch nicht richtig abgeheilt?!
lieben gru??
Krusi11. Dezember 2006 um 18:45 Uhr #2842863hey…
also das klingt ja wirklich mal komisch, aber wer weiß das kann schon sein das dein körper komisch reagiert… *lol*
also ich hab mein Labret jetzt vier wochen und es ist komplett verheilt, aber das is ja eh verschieden, aber nach drei monaten denk ich schon das es verheilt sein müsste…. un mit den „days“ habsch nüscht gemerkt..
lgAnonym
Gast@11. Dezember 2006 um 19:04 Uhr #2844459a) ein labret ist nie und nimmer nach 4 wochen komplett verheilt..kann es allein schon mal nicht, weil man „staendig damit was macht“, essen sprechen etc..
zu der eigentlichen frage:
hm, das ist ja ma echtn bissl strange, das hab ich noch nie gehoert, aber waehrend der periode, ist der koerper ja eh empfindlich, von daher..ist halt die atanomie der einzelnen…Anonym
Gast@11. Dezember 2006 um 20:53 Uhr #2849265es kann schon sein das dein labret auf deine periode reagiert…
und inFlame… nein is es nich.. weil die normale hautregenaration sind 28tage.. sprich 4wochen.. aaaaaaaber.. du hast eine verletzung.. und das heisst das es länger dauert als die normale regeneration… die komplette abheilung eines labrets sind ca 8-10wochen…
Anonym
Gast@11. Dezember 2006 um 22:06 Uhr #2852522da konnte mir doch ein mann eine gute antwort geben 😉
Danke dir Onkel F.@ Kahless: JA DAS STIMMT ALLERDINGS!!! weiß ich auch mit am besten 😉
12. Dezember 2006 um 8:44 Uhr #2854161manchmal reagiert meine eine BW oder sogar die gedehnten lobes mit rumzicken auf meine tage… und das, obwohl se wirklich abgeheilt sind.
lass mal richtig abheilen und dann kannste ja gucken, ob das problem immernoch auftritt 🙂
grüssleAnonym
Gast@12. Dezember 2006 um 16:10 Uhr #2855811@ Catherine: Danke dir – also doch net ganz so unüblich….ja lass uns mal abwarten 😉 jeder ist ja anders und das labret war eh das sorgenkind von anfang an
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.