Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zieht sich gedehntes Gewebe zurück?

Zieht sich gedehntes Gewebe zurück?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zieht sich gedehntes Gewebe zurück?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • raverhn
    Teilnehmer
    @raverhn

Hallo,
    hat von euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt, ob die Haut die gedehnt wurde sich wieder komplett zurückbildet? Mein Augenvermerk gilt hier meinem BWP. Er ist direkt durch die BW gestochen. Ich fands früher schon, heut eigentlich auch noch. Aber lieber hätte ich ihn durch den Brustwarzen Hof. Hab das erst vor kurzem bei nem Freund gesehen und find das schöner. Aber es ist eben das Prob das die BW sich dem 1,6 Stab angepasst hat bzw. gedehnt wurde. Ich hatte ihn ein halbes Jahr draussen aber da wurde sie auch nicht kleiner. ür Hilfe, Tips und Erfahrungsberichte bin ich danbar 😉
    MfG

Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

Bevor die Leute im Forum dich hier zerfleischen will ich dir schnell ne Antwort geben… *g*!

Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle bei gedehnten Gewebe die das zusammenziehen beeinflussen:

– wie schnell wurde gedehnt
    – gab es komplikationen beim dehnen
    – wie lange die „gedehnte Wunde“ schon existiert

Also ist es bei manchen Menschen so, dass sich 3mm garnicht bzw. nur leicht zusammenziehen, aber es gibt auch menschen bei denen sich 8-10mm sehr gut zusammenziehen…!

Anonym
    Gast
    @

Also mein ehemaliges 8mm BW Piercing hat sich zwar komplett zusammengezogen, aber meine Freundin nennt ihn liebevoll „Blumenkohl-Nippel“… 🙂
    Ansonsten liegt es wohl an vielen Faktoren. Man sagt ja, dass sich z.B. Ohren bis etwa 10mm wieder zusammenziehen, doch ich hatte es damals schon bei 10mm, dass ich auch nach langer Zeit dann keinen Schmuck tragen konnte, weil der einfach das Lobe nach unten gezogen hatte und es sah aus wie ein Schlitz. Aber ohne Schmuck war fast nix zu sehen.
    Naja und jetzt bei meinen aktuell 46mm da brauch ich über zusammenziehen wohl nicht mehr nachdenken – allerdings will ich das auch nicht!!!

Vorallem sichtbare Piercings, die man dehen will, sollte man sich vielleicht einfach genauso gut überlegen wie nen sichtbares Tattoo… 😉

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei 1,6mm ist das normalerweise kein Problem. Man wird höchstens zwei Punkte vom Ein- ud Austritt sehen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

na, ich denke dass er nicht die dehnung an sich meint, sondern die tatsache dass der nippel „gewachsen“ ist durch das piercing. ich nehme an dass das grö??tenteils so bleiben wird wie es jetzt nach dem rausnehmen ist. und generell ist das auch nciht so empfehlenswert, höchstens bei sehr kleinen brustwarzen, durch den hof zu stechen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3882&cat=1
    (Nur Verweis öffnen, überschrift lesen und gleich wieder löschen ist natürlich, so wie hier ohne Vorinfo fragen, auch eine Möglichkeit.)
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3853&cat=1 (???)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv