Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › zitate wahrer christen
-
2. Januar 2006 um 13:00 Uhr #3052934
traurig, aber wahr *seufz*
dabei habsch den alten Papst gern gehabt 🙁2. Januar 2006 um 13:32 Uhr #2990559„Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde.“
(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer und Patron der katholischen Hochschulen)
.
.
hahaha…“oh liebling…furzt du mir ein kind ? „2. Januar 2006 um 13:48 Uhr #3057490hehe…christen sind schon witzige zeitgenossen! vor allem in mittelalter und neuzeit…
2. Januar 2006 um 15:03 Uhr #3024529… ich wusste doch, dass es nen guten grund gibt dem verein zu kündigen..
2. Januar 2006 um 15:27 Uhr #3241569krass… zum glück bin ich Heide.
2. Januar 2006 um 18:29 Uhr #3102740*ungläubig ist*
Jetzt muss ich wohl nicht mehr erklären warum…Anonym
Gast@2. Januar 2006 um 20:59 Uhr #2954462haha… unglaublich wieviel ihrer kostbaren freizeit manche menschen aufwenden, um gegen etwas oder irgendwen, hier gegen die Kirche und das Christentum, ignorant herumzuketzern.
vor allem diejenigen, die Toleranz und Offenheit predigen und diese von anderen erwarten.2. Januar 2006 um 21:14 Uhr #3051988Das ist kein „Herumketzern“ sondern eine Sammlung wahrer Ausprüche und Zitate der ach so tollen Christen, die es ja immer schon zu verstehen wussten ihre Fahnen nach dem Wind zu richten (siehe Drittes Reich…)
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 0:11 Uhr #3011809…kein kommentar. das ist mir nicht neu und deswegen muss ich mich darüber auch nicht aufregen…
3. Januar 2006 um 12:04 Uhr #3197442schu??…pfosten….oooooh…leider daneben….(honk)
3. Januar 2006 um 12:11 Uhr #3013408aufregen ist was anderes. ich finde es lustig..grade weil menschen, die heute als idiologische pfeiler der kirche gelten eine derma??en frauenfeindliche einstellung hatten , dass mir schlecht wird. kirche hat nichts mit glauben zu tun, sie ist eins der grundübel der menschen. btw. das sakrileg ist in die richtung ein schöner denkansto??..
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 17:27 Uhr #3173778eins der grundübel der menschen?
ein „grundübel“ ist höchstens scheinheiligkeit und ignoranz. *keinen anguck*
gläubig sein hin oder her, kann jeder machen wie er will. aber die kirche als institution war immer ein bollwerk europas gegen die verbreitung des islams in europa, und der hauptfeind des kommunismus.
wenns dir nicht gefällt, zieh in ein islamisches land. am besten als frau.3. Januar 2006 um 18:01 Uhr #2996770oh mein gott habe ich lange nicht mehr so eine scheiße gehört…
3. Januar 2006 um 18:24 Uhr #3061586Da empfehle ich Koile doch mal, den TATS??CHLICHEN Korantext zu lesen und mit dem Bibeltext zu vergleichen. Die geben sich nämlich nicht viel. Und bei der Gelegenheit könntest Du dann auch gleich mal den Bibeltext mit der gängigen Kirchenpraxis vergleichen…
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 19:57 Uhr #2943144danke andy, bitte rolf. oh gott, sucht euch gefälligst ein zimmer.
ich wette Kahless, du hast den koran und die bibel im kleinen finger und bist keine halbgebildete möchtegern-hardcore trendpussy, die im schlachthofer kindergarten zu numetal abrockt.
achja, zählt ironie auch zu den „grundübeln“?
3. Januar 2006 um 20:14 Uhr #2938137mich rolf zu nennen ist ein grundübel…aber da kacke am stiel auch ne blume ist, die riecht, freu ich mich dich hier bei uns begrü??en zu dürfen. mein freund der pabst ist froh, dass es menschen wie dich gibt…echt…sagt er mir täglich…
3. Januar 2006 um 20:34 Uhr #3205262KOILE, ich bezweifle dass Du, nur weil Du mein Profil durchwühlt hast (und auch noch sehr falsche Schlüsse draus ziehst) Dir in irgendeiner Form anma??en solltest mich oder mein Wissen zu beurteilen.
1. Halbgebildet? Woher willst Du das wissen? Wie willst ausgerechnet DU meine Bildung beurteilen können? Ich hab die Uni nicht zum Putzen von innen gesehen…
2. Ich habe beide gelesen. Kann Dir gern den Koran leihen…
3. Ich mag weder Numetal noch lass ich mir von jemandem, der in der Grundschule war als sich mein Musikgeschmack entwickelte „Trendpussy“ unterstellen.Ansonsten zeigst Du leider das klassische Symptom eines Menschen, dem die Argumente ausgehen: Du greifst auf persönlicher Ebene an. Ein echtes Armutszeugnis…
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 21:07 Uhr #3227962uni ist nicht gleich bildung. da kannst du noch so viel pfuschologie und lochkunde studiert haben, und trotzdem keine ahnung vom thema haben. oder hast du theologie studiert?
bei deinen angesammelten halbwahrheiten und fehlendem bezug zur praxis solltest du auch vielleicht beim piercen bleiben, denn argumentieren ist echt nicht deine stärke.
ein armutszeugnis ist es, sich im internet vor einer fremden person profilieren und rechtfertigen zu müssen.
amen, bruder.
>:D3. Januar 2006 um 21:17 Uhr #3115888Hexenjagd
Inquisition
Kreuzzüge
erlaubnis der Sklaverei
etc.
etc.ABER !! *aufgemerkt* Du sollst nicht töten !
Was soll ich dazu sagen ?
Achja, wachset und mehret euch, vorallem in den sowieso schon überbevölkerten und verarmten Landstrichen dieser Welt.3. Januar 2006 um 21:19 Uhr #3226855Jetzt wirds grade lustig… Schon wieder mal falsche Schlüsse gezogen… Wo steht dass ich Piercer bin? Wer lesen kann ist klar im Vorteil… Einfach mal irgendwas annehmen und nicht begründen können ist was ganz anderes… Und übrigens: Ich habe unter anderem Geschichte studiert… Da wimmelt es nur so von Heuchelei und Grausamkeiten im Namen des Christentums…
Wenn Du meinst mich hier persönlich angreifen zu müssen ohne Argumente zu haben, frage ich mich ehrlich gesagt gerade warum Du Dich so blamierst… Dein Glauben ist Deine Sache – ihn anderen aufzuzwingen eine völlig andere…Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 21:49 Uhr #3004017ich meinte „piercen lassen“ anstatt „piercen“.
wenn du so gebildet, offen und tolerant (!) bist wie du dich gibst, dann sei es auch gegenüber anderen meinungen und religionen. alles andere wäre heuchlerei.
da ich mir deine lebensgeschichte anhören musste, kriegst du meine zurück. ich komme aus einem land das unter dem kommunismus litt, und immernoch seine folgen spürt, und der einzige feind, der sich getraut hat den russen die stirn zu bieten (und wie der teufel persönlich bekämpft wurde), und die leute zusammengehalten hat, war die kirche. das bewundern sogar atheisten.
ich glaube diese persönliche erfahrung schlägt ein trockenes geschichtsstudium.
und wenn du dich so persönlich angegriffen fühlst, und gleich denkst jemand will dich missionieren, solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten.
sonst endest du noch wie maddox. dieser arme junge ;/ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.