Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › zitate wahrer christen
-
4. Januar 2006 um 11:20 Uhr #3104352
Armer Junge, is schon klar. *loooool*
Wie kommst denn auf diesen tollen Rückschluss ?4. Januar 2006 um 12:04 Uhr #3200435einen ? Du Geizhals
nen ganzen Hunnie !!!4. Januar 2006 um 12:10 Uhr #3038782die hab ich in klubb geworfen…sorry…
4. Januar 2006 um 12:15 Uhr #3044241du Proll, andere Leute schmei??en Fuffies, Du musst es glei wieder übertreiben.
Dafür kommst Du bestimmt in die Hölle.4. Januar 2006 um 12:23 Uhr #2977483Klar, hab ja auch 2 Katzen, also darf ich kätzern . . . .
4. Januar 2006 um 12:26 Uhr #3115586noch nen euro für flachwitz….*schnipp*
4. Januar 2006 um 12:30 Uhr #3226548na also geht doch, so kommt auch irgendwann nen Hunnie zusammen.
4. Januar 2006 um 19:25 Uhr #3209070Koile, hat irgend jemand versucht Dir Deinen Glauben zu verbieten? Ich sicher nicht… Und wer Toleranz fordert, sollte sie erstmal selbst praktizieren.
Anonym
Gast@4. Januar 2006 um 20:28 Uhr #2926839„Koile, hat irgend jemand versucht Dir Deinen Glauben zu verbieten? Ich sicher nicht… Und wer Toleranz fordert, sollte sie erstmal selbst praktizieren.“
irgendwie hast du meinen letzten beitrag nicht gelesen, oder er ist spurlos an dir vorbeigegangen. nicht die hellste birne im kronleuchter, was?
und die moral von der geschicht: jedem das seine.*dem maddox ne banane geb + kopftätschel*
4. Januar 2006 um 21:01 Uhr #3122713Koile, ich geb’s auf: Von DIR muss ich mir weder einen Vortrag über Toleranz noch einen über Intelligenz anhören. Beides fehlt nämlich leider DIR!
1. Toleranz bedeutet auch Kritik am eigenen Glauben zu ertragen. Kannst Du offensichtlich nicht. Oder andere Religionen als gleichberechtigt anzusehen.
2. Intelligenz bedeutet unter anderem auch, einen Beitrag zu verstehen. Hast Du ganz offensichtlich auch nicht…4. Januar 2006 um 21:15 Uhr #3201649??ähhh Banane, is klar, ich hatte schon immer den Vorteil Bananen essen zu dürfen/können, nich so wie andere Leute, die das erst seit 1989 können. Wobei ich definitiv nichts gegen Leute aus der ex-DDR hab.
Nagel dir deine Kirche, deine Religion, den Pabst und was sonst noch an den Hut.
Im übrigen willkommen auf der TROLLWIESE.
Naja wenn die Argumente fehlen, schnell mal ein zwei Beleidigungen eingestreut, in der Hoffnung, das man dein Unvermögen nicht mitbekommt.
Wegen mir kannst Du glauben an was Du willst, is mir völligst egal, aber versuch nicht anderen Leuten deinen Glauben aufdrücken zu wollen. Es gibt nunmal auch Leute die anderer Meinung bzw. anderen Glaubens sind.
———————————————————————————————————————–
Zitat :
„Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, da?? die Frauen den Männern dienen.“
(Kirchenvater Augustinus, hl., 354-430)
(Augustinus gilt als einer der bedeutensten Kirchenlehrer. Mit dem Titel ‚Kirchenlehrer‘ erkennt die Kirche den Beitrag einer Person zur Lehre und Verständnis des Glaubens an.)
————————————————————————————————————————
Und wenn ich dazu noch solch einen Schwachsinn wie den oben zitierten Satz, welcher ja von einem achso bedeutenden Kirchenlehrer stammt, dann wird mir erst recht übel.
In diesem Sinne
Wir sehn uns in der Hölle.4. Januar 2006 um 21:16 Uhr #2954985Korektur:
Und wenn ich dazu noch solch einen Schwachsinn wie den oben zitierten Satz, welcher ja von einem achso bedeutenden Kirchenlehrer stammt lesen muss, dann wird mir erst recht übel.Anonym
Gast@4. Januar 2006 um 21:52 Uhr #3098969kahless, du bist supergebildet und ich bin doof, alles klar, wir habens langsam kapiert. studier für mich pharmazie, und dann sehen wir weiter.
maddox: ich komme nicht aus der DDR. spar dir deine bananen-witze.
nenn mir eine person, die im vierten jahrhundert, aus der das zitat stammt, eine modernere meinung vertritt. so eine auffassung war selbstverständlich, egal ob christ, heide, oder sonstwas. und tu mal nicht so auf feminist, nur weil du zufällig das glück hattest im zwanzigsten jahrhundert geboren worden zu sein.und deine missionier-phobie kannst du auch beruhigt ablegen, keine sorge, es legt keiner, insbesondere ich, wert darauf, dich zu bekehren oder sonstwas. ich habe lediglich meine einstellung und erfahrung in die diskussion mit eingebracht, dein pech wenn du dich mit weihwasser angegriffen fühlst.
und weil du wie die andren in diesem thread deine meinung so gerne an willkürlichen zitaten festmachst, werde ich deine zitate-geilheit mit einem ausspruch von dem britischen historiker (sic, kahless) stillen:
„I never make the mistake of arguing with people for whose opinions I have no respect.“4. Januar 2006 um 22:14 Uhr #3080991Das Zitat passt hervorragend auf Dich… Du hast hier nicht mal ansatzweise versucht, irgendeine andere Meinung zu respektieren…
Aber frag Dich doch mal selbst folgendes:
1. Du schreibst vom „Bollwerk gegen den Islam“. Hast Du jemals gelesen was im Koran steht? (schon mal gefragt-leider ohne Antwort…dafür dann eine sarkastische Bemerkung über mein Bildungsniveau…) Warum sollte diese Religion weniger Existenzberechtigung haben als das Christentum? Oder gefährlicher sein? Fanatische Christen die zu allem bereit sind gibt es auch heute noch… Die ziehen ihre Rechtfertigung aus der Bibel…
2. Wenn Du so tolerant bist, warum kannst Du dann den Glauben (oder Unglauben) anderer nicht tolerieren? Dazu gehört eben auch, dass manche Menschen DEINEN Glauben nicht teilen. Was ihr gutes Recht ist.
3. Wenn Du so intelligent bist (Studium hat nichts mit Intelligenz zu tun), warum bist Du dann nicht in der Lage, auf ein EINZIGES Argument einzugehen und musst ständig persönliche Angriffe starten?4. Januar 2006 um 22:20 Uhr #3074221hahahahahahahahaha mehr, ich finds lustig.
Aber irgendwie is es auch zum heulen.
Wer hat den angefangen mit Bananen zu „werfen“ ? Ich nicht !
Außerdem hab ich nie behauptet das Du aus der ex-DDR kommst.
UND das war kein Bananen-Witz.
Und wenn Du immer deine Meinung vertrittst indem Du die Leute die nicht deiner
Meinung sind als dumm, blöd ungebildet oder sonstwas abstempelst,
dann tust mir echt leid.
Trotzdem ist die Kirche MEINER Meinung nach nichts als ein Haufen von heuchlerichen,
verlogenen Moralisten.
Und wenn ich sowas „und der einzige feind, der sich getraut hat den russen die stirn zu bieten
(und wie der teufel persönlich bekämpft wurde)“ & „aber die kirche als institution war immer ein bollwerk
europas gegen die verbreitung des islams in europa, und der hauptfeind des kommunismus.“
lese, was ja nachweislich von dir stammt, muss ich mich fragen fragen wer intollerant ist.
Klingt irgendwie reichlich faschistoid.Anonym
Gast@4. Januar 2006 um 22:51 Uhr #3238138faschistoid? klar, in deutschland ist gleich jeder ein nazi der nichts für linkes gedankengut übrig hat. dank leuten wie dir.
Anonym
Gast@4. Januar 2006 um 23:04 Uhr #29868111. ich hab nichts gegen den islam. europa ist aber nunmal eine völlig andere kultur, und sollte nicht islamisiert werden, genau ist es andersherum. (übrigens hätte das nicht durch friedliches missionieren und überzeugungsarbeit stattgefunden, sondern durch kriege).
klar gibt es auch fanatische christen, aber das sind meistens harmlose, ignorierbare omas, zeig mir einen der im namen gottes sich und andere in die luft sprengt, oder andere gewalttaten, und sich mit der bibel rechtfertigt (bitte aus unserer zeit).
und ja, ich kenne den unterschied zwischen islamisch und islamistisch.
2. ok, nichts gegen leute mit aufmerksamkeitsdefizit, deswegen sag ichs nochmal: ich hab nur meine einstellung und erfahrung in die diskussion miteingebracht. ich hab hier keinen zwangsgetauft und auch keine hexe verbrannt.
3. DU hast dich mit deiner bildung gebrüstet, als ich deine geistige kapazität angezweifelt habe (übrigens, man sollte nicht alles im leben hundertprozentig ernst nehmen, schon gar nicht sticheleien von einem internetphantom, so als tip für die zukunft.)ich hoffe ihr beiden könnt jetzt beruhigt schlafen.
;p5. Januar 2006 um 12:12 Uhr #2981075boa, hammer! geile diskussion … worum gings nochmal?
ach ja …
5. Januar 2006 um 16:10 Uhr #3163962ich hab’n kater! also katerei!
Anonym
Gast@5. Januar 2006 um 23:28 Uhr #2903515das bild ist unterhaltsam und originell.
du bist einfach nur langweilig. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.