-
4. Mai 2003 um 14:10 Uhr #2793555
heey leudz 😉
muss euch wiedermal wegen nem zungenpiercing nerven
aaaalso.. vorallem wegen dem schmuuucknormalerweise gibt man ja so nen stecker mit 2 kugaln gell? 😉
aba irgendiw denk ich mir.. stört die untere nicht?!
kann man auch so nen stecker reingeben wo di untere seite so abgeflacht is (wie beim labret???)
und K??NNTE man beim oberen nen gaaaanz kleinen spike rauftun? hat das zufällig wer?!
denk mia das das sicha recht flashig aussieht 😉wünsch euch noch n niiiiccceeee sunday 😉
4. Mai 2003 um 14:14 Uhr #2898384Greetinx!
Na, die kleine Kugel da unten stört null und gar nicht. Du merkst sie kaum, bzw gar nicht weil sie da doch in ner art „Vertiefung“ liegt. Und das mit dem Spike is so ne sache. Wenn der Mund geschlossen ist liegt die Kugel/ Platte/ Spike immer oben am Gaumen an. Du stichst dir damit also nur rein und irgendwann ist es halt ne gereizte Stelle. Hatte ich auch schon, da eine meiner Kugeln eine etwas scharfkantige Rille hatte.4. Mai 2003 um 14:21 Uhr #3195487mhm.. aba es gibt ja auch gaanz kleine spikes oda? di sind ja auch nicht „Höher“ als di kugel oder?!?
4. Mai 2003 um 14:25 Uhr #3029194höher nicht unbedingt, aber oben spitz 😉
fang doch mal mit nem ufo an, also so eine art blümchen mit gewinde. wenn dich das nicht reizt am gaumen, kannst ja mal nen spike testen. kann mir aber nicht vorstellen, da?? das sehr angenehm ist. wenn du unbedingt was ausgefallenes magst, kannst du ja so eine kugel in tablettenform oben draufschrauben oder bunte kugeln mit so einem donut… würds einfach mal ausprobieren.
die untere kugel stört übrigens nicht, sie liegt, wie ja fromthedark schon gesagt hat, in so ner art höhle. so ein labret-plättchen könnte ich mir vorstellen, da?? es eher an die innenseite der unterzähne drankommt als die kugel, aber prinzipiell ist das wohl möglich. kannst ja einen ptfe-stab nehmen mit plättchen unten. viel Spa?mit dem zp!4. Mai 2003 um 14:30 Uhr #3093457werds mia leider erst ende juni/anfang juli stechn lassn *hoiL* mag mi aba vorher scho mal gaaaaaaaanz genaaaaaaau informiern *hihihi* smiLe
freu mi aba schon voll
auch wenn i uuua angst hab -(( *lächel* 😉4. Mai 2003 um 14:33 Uhr #2984439öm, wie, ptfe für die zunge??
4. Mai 2003 um 14:35 Uhr #3228452das zp war bei mir das vorletzte was ich mir stechen lie??. Und mu?? sagen, das Septum unangenehmer ist. Zunge ziept zwar kurz, aber ist auch bald vorbei. Und wenn dus sauber pflegst und kräftig eiswürfel lutscht, dann ists bald rum. hat bei mir grad mal 9 tage gedauert, da war alles gut.
4. Mai 2003 um 14:44 Uhr #3116388nuja, hab hier auch schon diverse meinungen gehört. einerseits eher nicht, da es sich zu leicht zerkaut oder die kugel leichter abfällt und man diese dann bestenfalls im töpfchen wiederfindet 😉
aber auch, da?? es sehr zahnschonend sein soll und deshalb von manchen loits gern für die zunge genommen wird. ich selber habs noch nicht ausprobiert, weil es einfach keinen anla?? gibt, komme mit titan wunderbar klar….4. Mai 2003 um 16:09 Uhr #3227346Habe meins jetzt 3 Wochen drin und muss sagen das ich vorher viel mehr schi?? hatte als es dann wirklich war 🙂
Hat zwar gekickst, oben etwas mehr als unten und es war voll das komische gefühl und ich habe gesabbert wie eine läufige Hündin aber nach ner Woche war alles OK. Kann jetzt auch ohne Sprachstörungen wieder reden 🙂
Aber das Piercing soll ja immer einen gewissen reiz haben…. 🙂4. Mai 2003 um 19:07 Uhr #3004515hmm… also mich stört meine untere Kugel nich ob das mit sonem abfefrlachetn stecker geht weiß ich allerdings nich.
Könnte mir aber vostellen, dass das mit ne Spike am Gaumen ziemlich unangenehm werden kann!4. Mai 2003 um 19:10 Uhr #3055496Also, die untere Kugel stört nicht mal mich -und ich bin echt pingelig und hatte mir dieselben Gedanken gemacht 🙂 HAb aber unten jetzt eine Acrylkugel, weil ich mit der anderen immer gegen die Zähne geklickt habe.
Und das STechen ist harmlos (ich fand das Lobe schlimmer)
Ich hab nichtmal wirklich einen Pieks gemerkt. AM unangenehmsten war es, die Zunge so lange raushalten zu müssen.
ABer dafür ging es mit die Tage dannach nicht so toll 🙁 (gelinde ausgedrückt). Ich glaube , meine Zunge wollte das Ding gar nicht haben (pah, das werden wir ja sehen!)
Nun hab ich’s seit Januar-und wenn es mal rausmüsste, würde ich’s wieder machen lassen -trotz der Woche hinterher4. Mai 2003 um 19:16 Uhr #2909311Wenn man einen Labret-Stud für die Zunge benutzt würde ich aber auf jeden Fall PTFE nehmen, denn das Metall-Blättchenn könnte sehr leicht das Zungenbändchen verletzen!
Spike tut saumä??ig weh, hab ich auch schon probiert… Mit nem gaanz kleinen Spike, den kleinsten den ich gefunden hab. Tat echt scheiß weh!5. Mai 2003 um 11:47 Uhr #3151107hm ich hatte mal kurz ein ufo drauf hab ganz stark gelispelt und spike stell ich mir aua vor.
Anonym
Gast@5. Mai 2003 um 17:21 Uhr #3185232also ich kann mich allen nur die untere kugel stört wirklich absolut nicht. aber ein spike ist unangenehm.ich hatte mal einen tag einen drin und das tat weh. weil das immer gegen den gaumen kam.
und weh getan hat das stechen wirklich net. höchstens ein ganz kleines bisschen und nach ner woche war wieder alles ok und ich konnte den stecker wechsel nimmer abwarten.hab meins jetzt so 3 1/2 und das ist so geil….konnte nach einer woche sogar schon richtig gut spielen *g*
jaja,das macht süchtig…….5. Mai 2003 um 17:56 Uhr #3174259hab 2 kugeln unten, stören beide nicht…. falls das hilft 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.