ZP

verschlagwortet
17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • steffen
    Teilnehmer
    @steffen-2-2-2-2-2

Ich hab da ein Problem, ich drehe mir irgendwie immer selber die Kugel ab.
    Hat da jemand ne Idee, wie ich dsas verhindern kann?
    Wäre super toll.
    Auf Bald
    Steffen

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

bei mir ist das seit 2 tagen auch so. fester zudrehen geht auch nicht. naja…hier gabs ja schponmal so´n poll. hab einfach n anderen stab genommen und dann gings. kann ja sein, das bei dir auch das gewinde kaputt ist.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

bei mir is genau umgekehrt. ich krieg die kugeln nich mehr ab. auch nich mit küchenkrepp, aidshandschuhen und/oder zange. *heul* mu?? ich jetz bis ans ende meiner tage mit der gleichen kugel rumrennen???

Anonym
    Gast
    @

Hast Du ne Metallkugel oder ne Plastikkugel?
    Plastikkugeln halten besser.

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

@ miez: könntest zum piercer gehen aber ich gebs zu, ich hab das auch ma gehabt und dann mit zwei zangen wieder aufgemacht. damit sowas nict wieder passiert einfach äfter mal die kugeln abmachen und säubern.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hatte bis jetzt nur beim abp so ein Problem, dass ich zu meinem Piercer musste, damit ers mir auf macht. Sonst hat bei meinem ZP immer Klopapier oder bounty geholfen ; )
    @ steffen: entweder solltest du mir Kraft aufwenden : ) oder das Gewinde is wirklich kaputt

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

so ne aktion hab ich auch mal geleistet. allerdings hat die kugel nun einige kratzer und schrammen von der zange, war also nich so gut 😉
    ansonsten kann ich nur arzt handschuhe empfehlen, damit hab ich bisher alles aufgekriegt. und ab und zu abschrauben denke ich is auch ne gute idee

steffen
    Teilnehmer
    @steffen-2-2-2-2-2

Ich hab ne Metallkugel, beides ganz neu, so das ich das defekte Gewinde eigentlich ausschließe. Mir passiert das nämlich auch mit ném längeren.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

der cousin von meiner freundin verliert auch immer seine kugeln. versteh ich nicht, meine sitzen bombenfest *g*
    ich würd einfach mal nen anderen stab nehmen. vermute mal, da?? das gewinde von dem stab kaputt ist.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

haben auch auch die Kugeln und der Stab dasselbe Gewinde?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

*lol*

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

boah, hab meine kugel jetz endlich abgekriegt… mit fünf lagen küchenkrepp, würgereiz ohne ende und massig kraftaufwand 😉

@steffen, ich schiebs bei dir auch einfach mal auf eines der beiden gewinde. neuer stab und/oder neue kugel dürften abhilfe schaffen. ansonsten… immer schön zudrehen 😉

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*hehe* *lach*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe..klebte bei dir auch das papier auf der zunge fest? Das is so bäähh
    und das erstal abkriegen : )

marylou
    Teilnehmer
    @marylou

also bei mir war die kugel schuld! *g*

hab mir eine keramikkugel gekauft+irgendwann ist die dann immer wieder aufgegangen!
    seit ich wieder eine „normale“ metallkugel drin hab, ist das nie mehr passiert!

Anonym
    Gast
    @

das hatte ich auch mal hab dann einfach mal die kugel zum zuschrauben nach unten gemacht und dann ging es! ne Freundin von mir hatte das auch sie hat immer ihre kugeln verschluckt,da war nix kaputt hatte sich nen langen stab gekauft mit der kugel,ist abgegangen, dann nen kürzeren auch mit der kugel ist auch weider auf bis ich ihr mal gesagt hab sie soll das zum zuschrauben mal nach unten machen unter die zunge seit dem geht es bei ihr auch! versuch das doch mal!

greetz knuddelchen

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi miez,

die stäbe haben doch immer zwei kugeln und eine geht doch sicher ab oder?
    wenn ja ab drehen, stab rausmachen und dann draussen mal mit zange probieren die kugel abzukriegen. bei mir klappte das so. 🙂

tschaui,
    biene

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi steffen,

also ich denke auch dass das gewinde kaputt ist. versuchs mal mit ner neuen kugel oder nem neuen stab. hatte das problem auch schon mal und nach einer neuen kugel ging alles wieder perfekt. 🙂

tschaui,
    biene

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv