Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP ;)
-
Anonym
Gast@30. Juli 2004 um 8:45 Uhr #2791773jeah… ICH HAB ES!!! und bereuen tu ich echt nix! meine schwester wollte unbedingt mit, um sich das ganze anzugucken, aber das ging so schnell… zunge betäuben, klemme, nadel rein, stab und kugel drauf! hab echt gar nichts gemerkt und auch gestern gar keine schmerzen oder so… naja, dementsprechend viel hab ich dann auch gelabert *schäm* und jetzt ist sie ein WENIG geschwollen, aber nicht der rede wert und es ziept ein bissl… aber wie gesagt, NUR ZU EMPFEHLEN 😉
30. Juli 2004 um 8:48 Uhr #2907968freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist…ich hatte auch das problem, dass meine zunge dick wurde weil ich zuviel geredet habe *g* aber nach einer woche war alles weg…hatte nur danach noch probleme damit, dass meine zunge durch den stecker noch nicht wieder so beweglich war wie gewohnt…kann zu problemen beim essen führen 😉
gru?? lüttjeAnonym
Gast@30. Juli 2004 um 9:31 Uhr #2892975bei mir war auch kaum was geschwollen, ich hab danach auch gleich mit der freundin geredet, die mit war. war nur ein wenig ungewohnt.
30. Juli 2004 um 12:55 Uhr #3030450Herzlichen glückwunsch ;-))
31. Juli 2004 um 11:07 Uhr #3178979Hey, glückwunsch…
Bei mir war meine Zunge überhaupt nicht geschwollen, hab danach auch mit ner Freundin geqautscht, die mit war 🙂
Darf man danach nicht reden!?!?!? Ist mir irgendwie neu *rätsel*
Naja, bei mir wars eh unproblematisch, hab n paar Stunden später schon wieder ganz normal essen 😉Wünsch dir auf alle Fälle mega Spa?damit…
Grü??lis
die lindsch1. August 2004 um 11:35 Uhr #2888942Hey,
bei mir war das erste Zungenpiercing ziemlich angeschwollen und es hat sich angefühlt, als hätte ich tatsächlich „muskelkater“ in der zunge 😉
Freut mich, dass es bei Dir so gut gelaufen ist!
aber das zweite war total problemlos und es wurde überhaupt nicht dick und ich hatte nie probleme damit. nur die 2x25mm stäbe haben mich echt in den wahnsinn getrieben…. 😉 nachdem dann normale stäbe drin waren, war das alles kein problem mehr!Viele liebe Grü??e
Red -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.