zp?

16 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

also, war vor wenigen std beim piercer, und lei?? mir die zunge durchstechen. 🙂 nun ja z.z. ziepst sie etwas als wäre sie verbrannt und ich bin etwas rot und warm im gesicht. ist das „normal“? od sollte ich mir sorgen machen?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

na was denkstz du denn? da haut dir einer ne Nadel durch und du wunderst dich dass es ziept?
    nee, ist schon normal! halt dich an die Pflegehinweise, die der Piercer dir gegeben hat, dann wird das schon!

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

mir gehts nicht ums ziepsen…. sehe etwas fiebring aus —- hängt das mit dem piercing zusammen?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

kann schon sein, wenn du aber wirklich fieber hast… dann geh mal zum doc, das ist dann nicht normal

Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

Eiswürfel lutschen nicht vergessen oder kühles Wasser… (mit oder ohne Sprudel? habsch vergessen…)

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich glaub das einem etwas warm wird ist normal…frisch gestochene stellen werden bei mir auch immer etwas warm, aber fieber solltest du nicht haben. wenn doch versuchs mal mit ner paracetamol und wenn die nicht hilft dann würde ich mich systemroot anschließen…

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

ok … thx. 🙂
    hmm fieber habe ich laut thermometer nicht.
    versuchte gerade nudeln, gabelspaghetti, zu essen ….. schmerzen hatte ich dabei nicht, nur der verdammte stab stört. ich habe angst, dass er wenn ich draufbei??e abbricht. kann das passieren?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

neee… da brechen eher die Zähne als Titan! oder ist es PTFE? aber besser vorsichtig und LAAAAANGSAM essen 😉 ich weiß wie schwer das ist!

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

das ist „beruhigend“. 😛
    titan, ja.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

dann mu??te echt seeeeehhhrr vorsichtig essen… und wegen den eiswürfeln, ich hab kamillen-tee zu eiswürfeln gemacht und gelutscht… nach 3 tagen war die schwellung etc weg… 🙂 viel Spa?mit dem zp…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ohne natürlich!

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Hmm…
    Ich hatte überhaupt gar keine Probs mit meinem ZP.
    Aber ich merke gerade, dass ich mehr Glück als Verstand hatte 🙂
    Meine Zunge war überhaupt niciht angeschwollen und ich konnte auch schon wieder am gleichen Abend essen.
    Aber ich war trotzdem auch suuuuuuuuuper vorsichtig. Am Anfang hab ich total oft auf den Stab gebissen, aber mehr, als das ich einen Schreck bekommen hab, ist nicht passiert *ggg*

Wünsch dir noch viel Spa?mit deinem neuen Piercing.
    Greetz,
    die lindsch

Fliegenlarve
    Teilnehmer
    @suspension2005

Wieso ohne sprudel? fand das immer prikelnd und tat ziemlich gut… habsch da was falsch gemacht?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab mir eiswürfel aus wasser und chlorhexamed gemacht..ging super!!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

is doch auch schlecht für den magen, kohlensäure, der name sagts doch schon.

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

ich würde mir sorgen machen an deiner stelle…denn oft kam es wegen zp´s zu todesfällen…grade in deinem alter…und die flügel fallen ab….also,schon mal beim bestattungsunternehmer anrufen und die sache fest machen 😉

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

war bei meienem zungenpiericng auch so, keine Sorge! hat bei mir auch geziept das ist normal!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv