ZP

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von chantal vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Ganz wichtige Frage,hatte schon mal ein zp,habe es nach 3 tagen rausgenommen,und möchte mir jetzt ein neues machen lassen ?Kann da jetzt sich schneller etwas entzünden,oder tut das stechen mehr weh,oder oder?

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Wie lange wars denn drau??en?? Wenn nicht an der selben Stelle gestochen wird, tut es nicht mehr weh als beim ersten Mal. Hab meins auch 2x stechen lassen. Tat beide male nicht weh.

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

es ist genau 1Jahr her

redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

hi
    glaube nicht das es mehr weh tut als beim ertsen mal wird ja mittlerweile alles wieder verheilt sein…
    frag doch mal deinen piercer was er dazu meint..
    noch ne frage wieso hast du es denn überhaupt rausgenommen?
    frag einfach noch mal nach!
    bye red

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

*lol*
    Wenn ich diese Tips immer lese… „Frag mal Deinen Piercer…“ *kopfschüttel*
    Dann brauch man ja auch keinen Forumeintrag machen. Auf jeden Fall wird der alte Stichkanal vernarbt sein, soda?? das neue piercen an der gleichen Stelle sicher etwas schmerzhafter sein wird, als beim ersten Mal.
    Gru??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

manche sachen lassen sich einfach nicht per ferndiagnose bestimmen,da kann ein piercer der das begutachten kann oft mehr zu sagen!

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

weil es sich entzündet hat,habe allerdings milcheis gegessen,und geraucht,möchte aber doch eins haben,

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

werde mir am freitag noch mal eins zulegen hoffe es geht gut hab ein bisschen angst wegen entzündungen naja mal sehen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das wird schon! ist auf jedenfall ein tolles piercing auch wenn die ersten tage hart sein können. halt dichb an die anweisungen deines piercers,der hat da seine erfahrungen mit,dann läuft das alles!

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Hi wollte nur erst mal sagen,habe mir eins machen lassen,mal gucken,ob es sich entzündet,bin aber am rauchen,kann nicht ohne.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv