Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP Adern porös?

ZP Adern porös?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP Adern porös?

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Acidburn_
    Teilnehmer
    @acidburn_-2-2-2-2-2

Hi @ll!

Ich war letztlich mit meiner Freundin mal beim Piercer, weil sie gerne ein ZP hätte. Sie hatte schon mal bei nem Piercer in Ihrer Nähe nachgefragt, der meinte das müsste eigentlich gehen. Der Piercer hier meinte allerdings, das die Adern in Ihrer Zunge sehr mittig liegen würden, man könnte zwar dazwischen Stechen, das ansich wäre auch nicht das Problem, aber durch die Bewegung des Steckers könnten die Adern dann auf Dauer porös werden. Kann sowas sein? Also ich mein der Stecker hat doch mit den Adern gar keinen Kontakt, oder seh ich das falsch? Wenn die Adern an sich im Weg wären könnte ich das ja verstehen, aber so? Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

In diesem Sinne…

@cid

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab 3 ZP`s und hab noch nie von sowas gehört,gibts sowas ehrlich?Wenn ja is ja echt heftig.Sorry,dass ich dir da nit weiterhelfen konnte

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Also natürlich können Adern und so im Weg liegen.
    Ich kenne auch jemanden der konnte sich nur das Zungenbändchen aber nicht die Zunge piercen lassen, weil einfach kein Platz da war

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ja,is klar,dass wenn adern im weg sind oder Zungenbändchen,dass es nit geht,aber das mit dem porös werden?Noch nie was von gehört

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Kann vielleicht sein. Keine Ahnung.
    Aber vorstellen könnte ich es mir schon

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

naja … noch nix davon ghört … kann mir aber auch ned vorstellen … meine Adren im Handgelenk werden auch ned porös obwohl sie ständig kontagt mit der Tastatur haben … is aber wahrscheinlich ein dummer vergleich …

ciao
    rusty

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv