Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP Adern porös?
-
10. Februar 2004 um 13:53 Uhr #2796382
Hi @ll!
Ich war letztlich mit meiner Freundin mal beim Piercer, weil sie gerne ein ZP hätte. Sie hatte schon mal bei nem Piercer in Ihrer Nähe nachgefragt, der meinte das müsste eigentlich gehen. Der Piercer hier meinte allerdings, das die Adern in Ihrer Zunge sehr mittig liegen würden, man könnte zwar dazwischen Stechen, das ansich wäre auch nicht das Problem, aber durch die Bewegung des Steckers könnten die Adern dann auf Dauer porös werden. Kann sowas sein? Also ich mein der Stecker hat doch mit den Adern gar keinen Kontakt, oder seh ich das falsch? Wenn die Adern an sich im Weg wären könnte ich das ja verstehen, aber so? Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.
In diesem Sinne…
@cid
10. Februar 2004 um 13:57 Uhr #3172678Also ich hab 3 ZP`s und hab noch nie von sowas gehört,gibts sowas ehrlich?Wenn ja is ja echt heftig.Sorry,dass ich dir da nit weiterhelfen konnte
10. Februar 2004 um 14:02 Uhr #3081785Also natürlich können Adern und so im Weg liegen.
Ich kenne auch jemanden der konnte sich nur das Zungenbändchen aber nicht die Zunge piercen lassen, weil einfach kein Platz da war10. Februar 2004 um 14:05 Uhr #3021994ja,is klar,dass wenn adern im weg sind oder Zungenbändchen,dass es nit geht,aber das mit dem porös werden?Noch nie was von gehört
10. Februar 2004 um 14:11 Uhr #3045289Kann vielleicht sein. Keine Ahnung.
Aber vorstellen könnte ich es mir schon -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.