Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zp bei vocalen tics?
-
27. März 2005 um 21:45 Uhr #2791786
Hi ihr
mich würde interessieren, ob es für menschen, die am tourette-syndrom leiden und insbesondere vocale tics haben, also spontane lautäußerungen machen, möglich ist, sich ein zungenpiercing stechen zu lassen.
weiß jemand was darüber?
bin für jede hilfreiche info dankbar 🙂
liebe grü??e
lüttje27. März 2005 um 22:15 Uhr #2989990öööhm… wieso nicht? ich meine die äußern sich dann doch auch nur „normal“ wenn auch unkontrolliert… und da stört ein Zungenpiercing ja nun nicht…
27. März 2005 um 22:21 Uhr #2893157hinterher natürlich, aber was ist beim stechen? tics häufen sich bei den meisten, wenn sie in einer stress-situation sind…
27. März 2005 um 23:08 Uhr #3030634ach BEIM stechen… hm,mmm… keien Ahnung… ordentlich am Stuhl fixieren, Mundspreizer, und Zange zum Piercen… 😉
27. März 2005 um 23:08 Uhr #3179286hab schon öfter epileptiker gepierct und immer ´n bi??chen schi?? gehabt ob sie vielleicht mittendrin einen anfall kriegen, war aber noch nie der fall *klopf auf holz*
kenne auch leute die versucht haben während des zp´s dazwischenzureden (ohne tourette), würde sagen die zange hält die zunge gut genug fest. wenn dein piercer sich nicht erschreckt sollte das gehen, hast du ihn schon mal gefragt? es könnte nachher ein ziehen (Muskelkater) in der zunge verursachen wenn du gegen die zange anzuckst, ist aber nicht schlimm. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.