zp dehnen

verschlagwortet
9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hab mein zp beim Piercer auf 3,2 dehnen lassen.Jetzt meinter er ich könnte alleine weiterdehnen…( O.o? )
    Naja ich weiss zwar dasses da auch ganz einfache möglichkeiten gibt aber könnte man auch einfach 2 barbells reinpacken? einen 1,6 und einen 2,4??? O_o

Anonym
    Gast
    @

Hy Pogo,
    ich hatte mein ZP auf 6mm gedehn, ab Deinem jetzigen Mass habe ich den Stecker vorsichtig vor die Schneidezähne gebracht und dann die Zunge nicht zu stark, aber eher länger nach hinten gezogen und hab es so 1-2mm dehnen pro Woche geschafft, habst dann aber wieder runtergestuft, da es mit den 4 anderen ZP nicht funktioniert hatte, war bei 6mm zu viel Bewegungseinschränkung der Zunge.
    Meint Tipp ist hör bei 4mm auf…..

Greeez Mike

Anonym
    Gast
    @

hast recht über 4 wird es schon mal kritisch

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

und die kugeln sind monströs :-//

komischerweise muss ich aber jetzt, wo ich bei 4mm bin, feststellen, dass das bei weitem net so „cool dick “ aussieht wie als ichs noch nich hatte und auf bildern sah. *seufz*

Anonym
    Gast
    @

nein es gibt stäbe mit 1,6 gewinde

Anonym
    Gast
    @

hallo!

also… ich kenne mich nun beim dehnen ABSOLUT nicht aus, aber ich habe das gefühl, als ob pogowahn’s frage eine andere war!
    und zwar nicht, ob man mehr als 3.2 dehnen kann, sondern ob man anstatt einem 3.2 steker auch einen 2.4 und einen 1.6 stecker nebeneinander rein tun kann…

vielleicht täusche ich mich, aber ich hab die frage anders verstanden… aber nur pgogwahn kann uns hier aufklären…

camouflage

Anonym
    Gast
    @

Hy Cam,

er meinte, in das 3,2 mm Loch einen 2,4er zusammen mit einem 1,6er (also 2 in einem Loch) zu schieben, um auf 4mm zu kommen…

Anonym
    Gast
    @

Japp japp genau…das war meine Frage…ob man 2 Stecker in ein Löchlein packen kann 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kann man, aber dadurch hast du nicht = 4mm/3,8… die Stäbe haben zwar an der Stelle, wo sie hintereinander liegen das Format, aber es gibt bei 2 Steckern eben immer auch die schmale seite, und da wäre es in dem Fall max. 2,4

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

zwei verschiedene? Nee das is dann doch nicht mehr rund … ich glaub das geht so nicht

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv