Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP, Drüsen dadurch dick?

ZP, Drüsen dadurch dick?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP, Drüsen dadurch dick?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von krazy84 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Hallo
    Ich hab mir montag mein ZP stechen lassen.Bis jetzt ist die zunge noch angeschwollen was mich aber nicht weiter beunruhigt…oder?
    Ich hab ehr bemerkt das ik unter dem kinn 2 kleine knötchen hab was wahrscheinlich von der lymphdrüse her kommt.Kann das mit dem zungenpiercing zusammenhängen das durch die schwellung der zunge die lymphe erstmal nicht richtig abflie??en können?
    Bitte um antwort!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die lymphknoten unterm kinn reagieren gelegentlich schon mal auf ein neues zp, das ist unbedenklich und zeigt das deine immunabwehr arbeitet. das sollte nach ner woche wieder wegsein.

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Dankesehr !!!

Anonym
    Gast
    @

bei mir schwellen die lymphknoten hinter den ohren immer an, wenn ich am ohr irgendwo ne entzündung hab… ist aber meist nach ein paar tagen wieder weg.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja das immunsystem ist eben etwas geschwächt durch so ein piercing, hatte nach meinem zbp auch ne woche probleme was die mundschleimhaut angeht, war dann wie ne normale erkältung nur ohne erkältung, also nur deren nebenwirkungen. körper braucht ja so die ganze kraft zum piercing heilen, da wird der rest halt vernachlässigt. nur wenns länger so bleibt sollteste trotzdem mal n arzt aufsuchen.

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

ok, ich werds im auge behalten!!! Dankeschön!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv