Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP eingerissen?
-
Anonym
Gast@8. Juni 2003 um 19:28 Uhr #2805534mein zp hat kein loch mehr sondern nen riss! wie krieg ich den weg? der wächst ja nicht zu weil der stab sich immer diagonal hinlegt! *argh*
was für ne kugeln habt ihr eigentlich drauf? liegts daran? ich hab oben 6mm und unten 5mm!P.S hab noch den langen stab drin!
DankeAnonym
Gast@8. Juni 2003 um 19:33 Uhr #3031939hallo,
das hatte ich auch nach ner weile wurde es unten ganz dick mund tat immer weh! und zum allen übel war der stab dann auch noch verschwungen unten so das ich mein stecker rausmachen musste hab ihn etwas draussen gelassen (ist nicht zugewachsen weil ich 6 mal am tag den stab durchgesteckt hatte) und nach ner weile war nur noch das loch weider da wo der stecker immer durchgesteckt wurde! vielleicht kannst du es auch so machen ich weiss es nicht!
hoffe dir geholfen zu haben!greetz knuddelchen
Anonym
Gast@8. Juni 2003 um 22:03 Uhr #3048552Hallo..
also bei mir hatte ich das auch am Anfang, als ich den langen Stab noch drin hatte. Als ich mir nen kurzen hab einsetzen lassen, wurde es besser. Denn der Stab sitzt gerade und kann so keine Risse bilden.
Vielleicht machste dir auch nen kleineren rein?!?!?!?
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :o)9. Juni 2003 um 2:30 Uhr #3211735als ich mein zp neu hatte, gings mir genau so. ich hab mir übel sorgen gemacht und bin zu meinem piercer gerannt. er sagte mir, dass das normal is, weil dieser lange Stab wie ne Sense wirkt(mir fällt grad kein besseres wort ein) . na jedenfalls ging der riss wieder weg, als ich einen kürzeren stab drin hatte, also mach dir keine sorgen 🙂
9. Juni 2003 um 14:14 Uhr #2987985ich glaube, mein prob passt ganz gut zu dem thema. hab mein zp jetzt seit freitag. die zunge ist immernoch geschwollen, hab ein gefühl wie muskelkater in der zunge. außerdem sieht es auch so aus, als wäre es ein kleines bisschen eingerissen und an den einstichstellen haben sich wie kleine blutkoakel gebildet, die ich aber ohne probleme mit nem wattestäbchen entfernen konnte. ist das normal? gibts außer eis lutschen noch nen trick gegen die dicke zunge?? wollt mir am mittwoch eigentlich schon nen etwas kürzeren stab einsetzen lassen, weil ich donnerstags zum zahnarzt muss!! danke schon mal die kissing
9. Juni 2003 um 16:49 Uhr #2890198Der Muskelkater in der Zunge ist normal. Hatte ich auch. Die Zunge mu?? sich ja erst an den Fremdkörper anpassen, auch mit den Bewegungen.
Mit dem Stabwechsel hab ich zwei Wochen gewartet, bis dahin war sie dann richtig abgeschwollen. Eher würde ichs dir auch nicht empfehlen. Falls du PTFE drin hast, dürfte der Zahnarzt auch keine Probleme haben, bei Titan wirds natürlich schwieriger. Das wirds wahrscheinlich ohnehin aufgrund der dicken Zunge.
Was mit diesen Blutdingseln is weiß ich nicht. Hatte ich nicht, denke aber auch nicht, dass es besorgniserregend ist.
Als Hilfsmittel hatte ich zum Abheilen Eiswürfel aus Kamillentee. Oder du nimmst kaltes Wasser und machst Kamillan rein und spülst damit (aber nicht schlucken) oder du nimmst einfach kalten Kamillentee. Das beruhigt die Schleimhäute.10. Juni 2003 um 10:59 Uhr #3009839also mir hat ein kollege empfohlen parkemed zu nehmen, da dann die zunge ein wenig abschwellen soll!
ich hab dann jeweils eine halbe genommen und ich bilde mir ein es hätte ein bisschen geholfen!
ob es wirklich so war kann ich nicht sagen, aber das essen ging dann jedenfalls leichter!lg mary
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.