Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP eitert?!
-
14. Januar 2006 um 14:55 Uhr #2795016
Hallo Ich hab mir am 2.1. ein ZP stechen lassen.Bis jetzt is alles gut bis auf das die zunge immernoch etwas dick ist aber essn kann ich schon wieder fast alles.
Nur seit gestern kommt da ab und zu so gelblicher schleim raus der n bissl sü??lich-säuerlich schmeckt… Aber es ist nix dick und ich hab auch nich wirklich das gefühl das es entzündet ist…oder kann das damit zu sammenhängen das ik seit gestern schnupfen hab?! Ach so, ich benutz natürlich morgens und abends immer brav eine desinfizierende mundspülung.Danke schonmal im vorraus!!!
14. Januar 2006 um 15:43 Uhr #3044239Das ist bestimmt nur Wundsekret. Bei meinem Zungenpiercing war es auch weiß-gelblich. Bei mir trat das auch erst nach ca. einer Woche auf.
Wenn du keine Schmerzen hast, ist alles völlig normal 😉14. Januar 2006 um 16:14 Uhr #3079477das dürfte an der erkältung liegen, solltest vielleicht dreimal am tag spülen, nach spätestens einer woche sollte es wieder gut sein – sonst doch mal zum piercer
Anonym
Inaktiv@14. Januar 2006 um 16:35 Uhr #2977481Bei mir kam es nicht zu dem Problem. Vielleicht lag es daran, dass ich nach jeder Mahlzeit gespült habe (mit Chlorhexamed oder auch mit Meridol). Bei einer Freundin kam es auch zu dem Eiter. Bei ihr hat es ungefähr eine Woche gedauert, dann war es vorbei und hat insgesamt auch nicht länger als 2 Wochen gedauert bis die Zunge abgeschwollen war.
Anonym
Gast@14. Januar 2006 um 16:39 Uhr #3035537wundsekret im mundbereich kann ja nich trocknen und sieht deswegen nich so typisch aus wie z.b. beim bauchnabel oder brust… is halt schleimig… aber kein eiter… eiter würde auftreten wenn eine entzündung da wäre… und dann wäre es nich nur eiter.. dann würd es auch nen „bissel“ aua machen…
also nich alles is sofort eiter und nich alles ist sofort eine entzündung…Anonym
Inaktiv@14. Januar 2006 um 16:40 Uhr #3115584Danke für deine Aufklärung, ich lerne gerne dazu!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.