Ich hab mein Zungenpiercing jetzt mittlerweil schon seit fast 2 jahren.
Seit über ner Woche jetzt tut meine Zunge total weh, und das wird immer schlimmer, es is vorne am Piercing geschwollen und es sieht aus wie ein Riss daneben.
Hab schon alles gesäubert, entzündungshemmende Sachen genommen, aber nichts hilft.
haste schon Betaisadonna Mundspülung benutzt?
Ansonsten würd ich dir raten das Piercing wie ein frisches zu behandeln…>>nicht rauchen,nicht trinken, nicht viel reden,keine aggressiven sachen essen…
haste schon Betaisadonna Mundspülung benutzt?
Ansonsten würd ich dir raten das Piercing wie ein frisches zu behandeln…>>nicht rauchen,nicht trinken, nicht viel reden,keine aggressiven sachen essen…
Kommt glaub ich schon ab und an vor, dass sich das ZP wieder entzündet. Ist mir auch schon passiert. Kann passieren, wenn sich mal was im Piercing-Kanal einnistet oder so.
Einfach wie n‘ frisches Piercing behandeln und ein bisschen Geduld haben, dann wirds schon wieder. Gute Besserung
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".