Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP für jederMann

ZP für jederMann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP für jederMann

50 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von Lovebabe vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

noch nie gehört..und noch nie über sowas gedanken gemacht…an welche seite mu?? man(a) sich nochmal nen ohrring machen, damit man(n) schwul wird ? hahaha

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne freundin von mir : schamhaare sind unhygienisch….außer beim mann…das ist was anderes…da ist rasieren schwul…..muahahahaha…..menschen können solche honks sein und wissen es nicht….

Harlequin
    Teilnehmer
    @Harlequin

Ich finde ein Zungenpiercing ist gut für beide Geschlechter geeignet. Hab in meinem Bekanntenkreis auch noch keine anderen Kommentare als ich mit meinem auftauchte…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein Freund is schwul? Oh je ^^ verdammt – ich dachte meine Weiblichkeit wär nich zu übersehen XD

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe jetzt seit ungefähr 3 Jahren mein Zungenpiercing und ich möchte es absolut nicht mehr missen. Wenn ich es rausnehme, fühle ich mich auf eine Art und Weise nackt *grinZ* Ist jedoch bei allen Piercings so 😀 Naja, meiner Meinung nach, kann sich jeder dort piercen lassen, wo es ihm oder ihr gut gefällt.
    Ich finde da gibt es nicht zu sagen das ist für einen Mann nichts oder das ist für ne Frau nichts. Klar erfeut es die ein oder andere, wenn ihr Partner ein Zungenpiercing hat, aber manche Frauen finden sowas widerrum nicht so toll. Es ist jedermanns Ansichtssache würde ich sagen. Manchen stehen ihre Piercings, manche nicht. Finde sogar, dass ein Nostril sogar manchen Männern steht. ^^ Wie man sieht, Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so 🙂

Liebe Grü??e, Angy

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

unisex piercing? *g*

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Sinnlose Diskussion *find* Erlaubt ist, was gefällt – egal ob Mann oder Frau! Wenns zum Typ passt – warum nicht? Ein Bekannter von mir hat auch ein BNP – sieht zwar ungewohnt aus, aber es passt nunmal zu ihm – und nein, er ist nicht schwul 😉
    Beim ZP find ich das noch alberner! Warum alles immer in Schubladen einordnen?
    Abgesehen davon kenn ich wohl annähernd genausoviele Männer mit ZP wie Frauen – also völlig normal….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

das musst du doch eigentlich wissen Mela,du kommst aus Köln!!! muhahaha

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Also ich find bei Zungenpiercing is das ziemlich ausgeglichen. Das haben Mann und Frau

Aber freu mich immer wenn der Mann eines hat *g*

Anonym
    Gast
    @

Auch wenn es ein Unisex-Piercing ist, finde ich es eher feminin, so rein vom Aussehen her. *g* *gehtihrneuesmalpflegen*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

in köln, meine gute…in köln…;-)

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Ein Zungenpiercing seh ich als neutrales Piercing, wie die meisten im Ohr auch.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wo ist denn ein Zungenpiercing weiblich? Oder ein Bnp? Davon hab ich zwei und auch wenn ich besser zicken kann als die meisten Frauen bin ich definitiv keine.

C4Tze
    Teilnehmer
    @C4Tze

Also ich werde mir im Sommer zusammen mit meinem freund ein Zungenpiercing stechen lassen. Find das persönlich bei jungs wirklich sexy 😛
    Also Jungs : traut euch und glaubt net, dass mädels net auffm ZP stehn ^^
    (Gibt vllt ausnahmen.. aber naja zu denen kann ich net viel sagen ^^)

Wichtig ist eben ob einem das piercing steht – wobei beim zungenpiercing , da man es selten sieht – also selten direkt sieht – stehts eigendlich allen 😉

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also bevor ich ein ZP hatte, war ich immer auf der Jagd nach nem Mann mit ZP zum Knutschen. ;D Wie ist das eigentlich wenn beide n ZP haben? Fühlt sich das komisch an?

AppleBottom
    Teilnehmer
    @AppleBottom

mein gott, is doch sowas von egal. wenns mir gefällt dann lass ichs machen egal ob ich männlich, weiblich oder sonst was bin..

sinnlos….

Frankfurter
    Teilnehmer
    @Frankfurter

@drops: is zumindest nich unangenehm…=;o)

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Komisch fühlt sich das nciht an, eher geil 😉

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hm, dann sollte ich das wohl irgendwann nochmal testen ;D

girld
    Teilnehmer
    @girld

Hab es eigentlich von Anfang an als neutral angesehen.
    Mein Ex hat auch eins únd da wars auch völlig normal.wo ich allerdings in Polen war,hat meine Freundin mir erzählt,dass ZPs da nur für Mädels üblich wären und bei stark gepiercten Männern.das hat mich doch ziemlich überrascht-wie auch deine frage

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

kanns dir nur empfehlen 🙂

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Zunge empfinde ich auch als neutral. steht aber meiner meinung nach männern besser.. weiss aber nich wieso ich das meine 😉
    und natürlich sind die piercings geschmackssache. so wie oralsex eben auch *lacht

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich empfinde eigentlich jedes piercing als neutral (abgesehen von intimpiercings natuêrlich!)Mein freund hat zum beispiel zwei madonnas und drei bauchnabelpiercings.was ich bei frauen absolut wiederlich finde is wenn die nippelpiercings „zu gross“ gedehnt werden!

Anonym
    Inaktiv
    @

Das ist doch egal, ob ein Piercing als feminin oder maskulin betrachtet wird. Es gibt die Intimpiercings, die sich entweder ein Mann oder eine Frau stechen lassen kann. Aber man sollte nicht darauf achten ob ein Piercing jetzt feminin oder maskulin wirkt, es sollte dem gefallen, der sich es stechen lassen will. Wenn sich Männer oder Frauen immer nur die Piercings stechen lassen würden die auf ihr Geschlecht passen, würde es immer wieder die Standard-Piercings geben und es würden wahrscheinlich nicht außergewöhnliche entstehen. Ich finde persönlich das ganze Thema sinnlos

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

also sicher muss ich sagen das mir das zungenpiercing beim küssen gefallen hat , aber deshalb lass ich mir jetz keines machen.
    ich denk das das vllt im elektronische musik bereich auch sehr verbreitet ist.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv