ZP & Futter…

verschlagwortet
24 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von mel111 vor 20 Jahren, 12 Monaten
  • Bart_Simpson
    Teilnehmer
    @Bart_Simpson

So, nun habe ich seit gestern auch ein Zungenpiercing und bin nun mittlerweile so weit, dass ich’s am liebsten wieder rausnehmen würde :-/
    Mein Problem ist nämlich, dass ich ein leidenschaftlicher Esser bin 🙂 (sieht man meiner Figur zum Glück nicht an, da ich u.a. viel Sport mache) – piercingbedingt fällt das jetzt natürlich sehr schwer. Heute Mittag dachte ich, Spaghetti sollten eigentlich keine Große Hürde darstellen – Pustekuchen!!! Für EINEN Teller habe ich ca. 45min benötigt… Es war einfach sehr schmerzhaft und noch ziemlich ungewohnt.
    Wie waren denn Eure Erfahrungen? Und was habt Ihr in der ersten Zeit so gefuttert? Ich habe einige Bekannte, die sich zu dieser Zeit fast ausschließlich von Alete & Hipp ernährt haben… *schauder*
    Falls es irgendwo Steaks in der Tube gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar! *fg*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Kartoffelpürree mit apfelmus ist ziemlich geil…*g*

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

ich hab mich ne woche von kartoffelbrei ernährt .. war etwas eintönig, aber da ich den gern esse kein gö??eres problem 😉

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

Du hast doch bestimmt schon vorher mitbekommen, dass das Ding erstmal riesig anschwillt und dann ist ja klar, dass essen nicht das Grö??te in der Zeit ist. Da überleg ich mir doch vorher, ob ich das will.

da musst du jetzt n bisschen Geduld haben…

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

und, dann dauert es halt 45 Minuten..! So kannst schön ausgiebig essen *rofl*
    Nach einer Woche dürfte sich das wieder normalisiert haben. Und Breizue hab ich auch nie gegessen. Tortellini sind ganz ok, oder auch Chili con carne. Halt alles was Portionsweise in den Backen bekommst. Pommes waren meine Rettung *g*

Ich kann immer wieder nur sagen wer schön sein will mu?? leiden..

P.S.: Ich wär froh ich hätte Deine sorgen, bei mir iss seit Mittwoch ein Ampallang am start 😉 Dann doch lieber bissle aua bei essen *fg*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also meine den ersten tag hab ich mich nur von köstlichen suppen ernährt 😉 war lecker und hab gleich paar kilo abgenommen ;))

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich hab die ersten 2-3 tage nur suppe gefuttert und pudding, das ging wunderbar. und danach konnt ich wieder ganz normal essen!

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Hab zwar kein ZP, aber ich bin eine wahre Kennerin auf dem Gebiet der Fertiggerichte. Von Maggi, Knorr, etc. gibt es z.B. Kartoffelbrei in allen möglichen Variationen, mit Spinat, Frühlingszwiebeln, Speckwürfeln, und und und…
    Ansonsten kannst du dir doch auch was Normales mit Fleisch kochen und dann durch den Mixer jagen. Sieht zwar nicht so lecker aus, aber schmeckt genauso.
    Und für die paar Tage, die du mit angeschwollener Zunge rumrennst, wird das doch gehen, oder?

Anonym
    Gast
    @

Hy Bart,

hast Du das Zungenpiercing unterschätzt, oder wurdest Du nicht so gut beraten davor.????
    Wenn Du Deine Speisen in Pommes-ähnliche Streifen schneidest, und dann nicht über den Zahnkranz vorne, sondern über die Backenzähne seitlich in den Mund einführst gehts viel Besser, da die Zunge die aufgenommene Nahrung zum „zerkauen“ nicht mehr zu den dafür vorgesehenen Backenzähnen transportieren muss.
    Ich hatte 5 Zungenpiercings, davon 2 neben dem Medianus…..ging hervorragend.

Vorsicht bei Spaghetti, sollten es keine Hartweizennudeln sein, hast Du damit ein verbotenes Milchprodukt zu Dir genommen….

Greez Mike

Anonym
    Gast
    @

also ich hab normal weiter gegessen, nur eben viel viel langsamer…ist doch kein problem 😉

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

hi bart
    ich kann mich nur den leuten anschließen, die von pommes und kleinen happen gesprochen haben. ich hab mich nach zwei tagen auf eierpfannkuchen mit apfelbrei eingeschossen. 🙂 aber die eine woche wirste aushalten. gru?? lüttje 🙂

pierced-sb
    Teilnehmer
    @pierced-sb

hi.. bei meinem ersten zp konnt ich ganz normal essen.. bei zp2 undzp3 wars dann doch etwas problematisch,´hab mich dann ne woche von alete und co ernährt,aber man gewöhnt sich an alles 😉

Bart_Simpson
    Teilnehmer
    @Bart_Simpson

Hi und erst mal vielen Dank an alle!
    Beraten wurde ich schon gut – und unterschätzt habe ich’s auch nicht… war evtl. nur die eigene Arroganz, meine Wundheilung wäre besonders gut?! (nachdem damals zwei weißheitszähne rausgekommen sind habe ich abends auch schon wieder ohne Probleme feste Nahrung zu mir nehmen können)
    Nunja, dann werde ich mal auf die „weicheren“ Speisen umsteigen (müssen) *hihi* Bin auf jeden Fall froh, wenn dann irgendwann ein kürzerer Stab reinkommt 😀

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@Kleinchen: das mit dem pürierten Fleisch ist nicht so pralle! hab ein paar tage nach dem Piercen einen Burger gegessen und da haben sich die Fleischfasern ganz mies in den Stichkanal gezogen! war echt eklig!
    aber 45 Minuten für nen Teller Spaghetti gehen doch noch… ich hab am ersten Abend genauso lange für ne halbe Banane gebraucht, dann hab ich´s aufgegeben… aber das innere einer Tomate fluppt gut…

Anonym
    Gast
    @

Mir gings genau so!
    Nachdem ich 30 min für nen toast gebraucht habe, hab ichs gelassen
    (so viel zeit hab ich morgens auch wieder net).
    War dann auch noch allein zuhause und hatte keine Lust zu kochen.
    Dann hat sich das Essen ziemlich eingeschränkt. Und als meine
    Eltern wieder da waren, hab ich 4 kilo weniger gewogen…

Ein Bekannter von mir wollte aber nicht einmal auf seine Chips
    verzichten und hat sie dann alle klein geschlagen, und die
    Krümel gegessen 😉
    Er hat auch Linsen und Spätzle in den Mixer gesteckt!

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

mcdonalds pommes, kannste anner seite vorbeischieben.

grobe bratwurst von lidl, aber kalt werden lassn.
    yoa.

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

also ich hab kein problem ghabt… im gegenteil, bei mir is es nur so 1 mm angeschwollen *gottseidank*
    Mei freundin hat sichs mit mir stechen lassen, die konnt 1 woche nur Suppe und danach nur was weiches essen.

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

tja das ist echt unangenehm! ich hab zwar noch kein zp aber ich habe mir damals mit meiner festen zahnspange die komplete wange und die zunge zerrissen und es ist einfach so, dass grade die zunge empfindlich ist, da du die zum schlucken ja brauchst und sie daher ständig gereitzt ist! von daher ist das mit den weisheitszähnen kaum zu vergleichen! *fg* übrigens ich weiß ja net wann du zuletzt hipp & alete gegessen hast, aber inzwischen sind die echt lecker! war auch damals ne ganze woche drauf angewiesen! *lol* also viel Spa?mit deinem zp und gute besserung! 🙂

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

das mit den chips hätte er auch anders lösen können!… die dinger lassen sich wie bonbons lutschen, einfach zwischen zähne und wange! behalten dabei sogar halbwegs den geschmack! *fg*

Anonym
    Gast
    @

dann wer der knast in deutschland voll bei den was heute geboten wird , haben am wochenende wieder reichlich erfahrung in sachen piercing machen können wie man es nicht macht !

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@Peter-pan: es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt wissen langsam aber sicher alle dass du der Piercing-Gott bist und das es alle anderen nicht können, aber musst du das noch in JEDEM Thread erwähnen, egal ob es passt oder nicht?!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Jap Peter-Pan, das ging dann wohl an meine Adresse 😉 Aber wo Du Recht hast hast Du Recht..

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

klare Hühner-Bouillon Literweise 😉 Aber das hing mir schnell zum Hals raus und satt machte das auch nicht..

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Linsen und Spätze ?? Lecker mein Lieblingsgericht 😉

Anonym
    Gast
    @

ich hab hauptsächlich fruchtkompott und sojapuddings gegessen, zum teil auch normalen joghurt, ging relativ schmerzfrei runter (ja, ich weiss dass man keine milchprodukte essen soll, hat sich aber trotzdem nicht entzündet)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv