Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zp geht´s besser :)
-
4. September 2005 um 18:27 Uhr #2801129
hallo ihr! nachdem ihr mir so liebe antworten und statements zu meinem „frisches zp blutung) gelinkt habt, wollte ich euch wissen lassen dass es meiner zunge und somit auch mir seit gestern erheblich besser geht!
vorgestern abend konnte ich endlich wieder vorsichtig und langsam am familienabendessen teilnehmen und wiedermal satt einschlafen. bin frisch und ohne übelkeit erwacht *juhu* und siehe da, etwas weniger geschwollen. hab auch gestern nahrung zu mir nehmen können, nur das sprechen hat mich immernoch zur verzweiflung gebracht, wie behindert *lol*. heute ist die schwellung um noch ein stück zurückgegangen und meine aussprache hat sich wieder etwas normalisiert. gegessen habe ich auch schonwieder heute , wird wohl jetzt auch so bleiben hoffe ich. und es gibt auch keine blutungen mehr, lediglich dieser schleim an frischen stichkanälen..
„schmerzen“ kann man zu meinem zustand jetzt wirklich nicht mehr sagen, manchmal noch etwas unangenehm halt, aber sonst prima 🙂
also dank euch nochmal für die tipps etc. in meiner kleinen, verflogenen panik neulich!4. September 2005 um 18:33 Uhr #2914532hi freu mich für Dich juhu ;-)) l.g.Jala
4. September 2005 um 19:29 Uhr #2899506was ich dir raten noch raten kann sind SALBEIBONBONS ohne zucker..helfen auch das zwicken etc. zu lindern.. grü??e
4. September 2005 um 19:40 Uhr #3010710freut mich auch, dass es dir besser geht =) wünsch dir noch viel spass mit deinem zp, is schön was schickes +hehe+ lg
Anonym
Gast@4. September 2005 um 21:17 Uhr #2995146das ist doch schön 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.