Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP HiFi=>Phänomen!
-
12. Februar 2004 um 19:10 Uhr #2791167
Hallo,
eine Frage an alle die `ne Leistungsstarke HiFi Anlage im Auto haben (>1000W):
Habe bei meinem ZP festgestellt da?? jedesmal wenn ich so ne halbe Stunde oder länger im Auto die Anlage sehr laut laufen lasse und so richtig fetter Bass im Auto rummst, sich die Kugel von meinem ZP lockert…Ist das von euch auch schon mal jemand passiert?Ich habe zuerst auch gedacht das kann nicht sein,da?? sie sich evtl. durchs Essen oder so lockert,aber hab dann das mal absichtlich ausprobiert und siehe da,die Kugel löst sich…Ist zwar in dem Sinn kein Problem,aber irgendwie kommt mir das komisch vor,schließlich ist der Körper ja eigentlich resonanzabbauend…(Dachte ich bisher zumindest…)
Wäre interessant zu wissen ob das jemand von euch auch so geht.Um mein Hörvermögen braucht ihr euch jetzt keinen Gedanken machen,ich höre schon von Geburt an etwas schlecht,und ihr braucht mir auch nicht Vorwerfen ich sei Ruhestörer,denn ich höre nur ausserhalb geschlossener Ortschaften so laut Musik…
Danke für die Aufmerksamkeit,
Caddy
12. Februar 2004 um 19:50 Uhr #3084048wenn du wirklich 1000 Watt durch entsprechende Boxen jagst und du in dem selben Auto sitzt, dann reicht nur schlecht hören auch nix, dann bist du taub, weil dein Trommelfell geplatzt ist, ich hatte in meinem wagen 2mal 70 Watt (sinus) und das Blech hat gedröhnt – hab denn auch nen feinen Tinnitus bekommen.
Wenn sich die Kugel von deinem Piercing löst, dann hast du sie nicht fest genug angeschraubt, ganz einfach, stell dir vor, alle Schrauben deines Autos würden sich durch deine 1000 Watt-anlage (pmpo *fg*) lösen, dann sä??t du im freien *g*
Ich glaub nicht, das da was dran ist, das bildest du dir ein12. Februar 2004 um 20:17 Uhr #3161137ja vielleicht hat er ja auch THX im Auto… oder Dolby Digital…. :o) *lol*
12. Februar 2004 um 20:44 Uhr #3143413hmm, um nen schönen satten bass rüberzubringen reichen manchmal gerade so 400 watt sinus aus (für nur 1 lautsprecher) und die anderen wollen auch noch nen paar watt haben.
also sind 1000 watt gut möglich, glaube aber trotzdem nicht das sich deswegen ein piercing lockern wird, sonst müsst ich auch immer untern sitz meine kugeln suchen….lol
na dann viel spass noch beim musi hören……………..cu12. Februar 2004 um 23:20 Uhr #3224378alter schwede… bei >1000 Watt würd sich sogar mein kopf lockern und von den schultern fallen
13. Februar 2004 um 10:37 Uhr #3184913Watt iss? Also bei mir lockern sich auch immer die Kugeln… auch bei zuviel Rumms… abba, das iss – glaub ich – wieder’n anders Thema… 🙂
13. Februar 2004 um 23:02 Uhr #2907762Hi,
also 1000 Watt sind kein Problem,hab allein schon in der Bassbox 600Watt…
Abgesehen davon,hab sonst eigentlich bei allen Piercings(Ausser Hafadas) BCR`s drin,und da können sich die Kugeln schlecht lösen*g*… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.