Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP -Immer Belag auf der Zunge?

ZP -Immer Belag auf der Zunge?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP -Immer Belag auf der Zunge?

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Miss60 vor 23 Jahren
  • Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Ich hab`jetzt so seit 2-3 Monaten ein Zungenpiercing, das auch mittlerweile verheilt ist. Nur Morgens ist es noch ein bissl dicker. Nu ist meine Frage, ob der Belag auf der Zunge jetzt immer weggeputzt werden muss, oder gibt sich der Belag irgendwann mal?
    Is zwar nicht schlimm bei mir, nur nervig mit`m Putzen, außerdem sieht es nicht so toll aus…
    Erzählt mir von euren Erfahrungen! :@)
    Ciiiiaoooo Sandra

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das Deine Zunge morgens immer etwas dicker ist, war schon immer so. Vor dem Piercing hast Du das nur nie bemerkt. Das kommt durch den Flüssigkeitsverlust über Nacht (ca.0,5l) der die Zunge anschwellen lä??t. Den Belag bekommst du mit einem Zungenschaber aus dem Drogeriemarkt in den Griff (von „Nur 1 Tropfen“)
    Das mit dem Belag sollte sich aber auch bald von alleine erledigen, normalerweise.
    WeWe

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

hmm, ja so ´nen Belag hab ich auch. Aber bei mir ists um den Stichkanal rum (aber nur oben) auch noch so ne gelbliche Kruste, was isn das?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Auf die Entfernung und ohne es zu sehen schlecht zu sagen, leider
    Zeig das mal in Deinem Studio, möglicherweise wissen die Rat.
    WeWe

Anonym
    Gast
    @

also ich hab mein zp jetzt auch schon über nen monat… und bei mir ist der belag von ganz alleine weg gegangen… und dick scheint mir meine zunge auch nicht mehr zu sein…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv