Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ZP + IP – Ring- und Kugelgrö??en

ZP + IP – Ring- und Kugelgrö??en

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ZP + IP – Ring- und Kugelgrö??en

verschlagwortet
18 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 22 Jahren
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich durchforste gerade meinen Wildcat-Katalog und da hab ich glatt ein paar Fragen:

1.) Ich würde gerne bei meinem ZP oben eine 6er-Kugel draufgeben und unten eine 4er Kugel. Ist eine 4er-Kugel bei ZP’s zu klein?

2.) Für mein IP suche ich einen Ring mit 8 mm Durchmesser. Welche Kugelgrö??e pa??t dazu?

LG, atzura

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich bestell immer die Kugelgrösse,von der ich mein,das sie passen könnte und schreib dann bei Bemerkung rein,das die Kugeln z.B. für einen Ring mit 8mm Durchmesser passen sollen.Hat bis jetzt immer prima geklappt

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

beim ring kommt es auf die stärke an. ich hab zum beispiel nen 1,6er ring mit 8mm durchmesser. da pa??t fast jede kugelgrö??e. So hat mir das jedenfalls meine piercerin gesagt

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also die Ringstärke wäre auch bei mir 1,6mm.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

4mm für zunge ist ok. trag ich auch gern, also unten, ist dann einfach kleiner und dezenter. oben hab ich 4mm noch nicht getestet, da nehm ich 5 oder 6, aber für unten sind 4 ok.

Anonym
    Gast
    @

bei einen ring deiner grö??e ist eine grö??e von 5 mm angebracht bei einigen anbietern passen auch 4 mm kugeln weil die enden der ringe anders gearbeitet sind

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Sagt mal, wie lange ist eigentlich euer Stab beim ZP?

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

16mm!Hab aber noch Spiel

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

16mm ist bei mir zu lang, da bei?? ich ständig drauf und lispel und sabber. ich hab idealgrö??e 12mm.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Nee,ich könnt ihn zwar auch kürzer machen,aber solang es nicht stört,lass ich es 🙂

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*lol* deine zunge ist dünner als mein nippel,hihihihih

[nicht ernstnehmen, ist die hitze *ächz*]

Nana
    Teilnehmer
    @Nana

Ich hab 4mm Kugeln oben und unten, ansonsten krieg ich Probleme mit den Zähnen, 11mm Länge wär wohl optimal, bekommt man aber schwieriger, hab jetzt 10mm Länge und mir rutscht ab und zu während der Nacht die untere Kugel leicht in die Zunge, ist mir jetzt schon öfters passiert, krieg ich dann sofort aber wieder raus, hatte vorher 13mm (bei wildcat nächstgrö??ere Grö??e), da hatte ich zuviel Spiel und wieder Probleme, dass ich immer leicht gegen die Zähne gekommen bin, deshalb lass ich den 10er drin, lange rede, 4mm Kugeln sind voll ok…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab in der zunge nen 13er stab und unten 4mm und oben wechselnd 4 und 6

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nuja, ist relativ weit vorn gestochen bei mir
    😉

malum
    Teilnehmer
    @malum

eine 6mm kugel für ip ist auch ok.

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hab auch 2x 12er stäbe, is auch etwas weit vorne gestochen bei mir 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hast du beide auf einmal stechen lassen?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

erm, sorry da?? ich jetzt erst antworte. nein ich hab sie nach einander stechen lassen, das 2. paar wird aber auf jeden fall gleichzeitig gesetzt.

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

erm, sorry da?? ich jetzt erst antworte. nein ich hab sie nach einander stechen lassen, das 2. paar wird aber auf jeden fall gleichzeitig gesetzt.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv