Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp irgendwie gereizt

zp irgendwie gereizt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp irgendwie gereizt

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

habs zungenpiercing jetze ca 3 jahre .. un wa auch alles kein problem aba jetze hat sich unter der zunge (um den stichkanal ) so n roter rand gebildet un es tut weh.

was isn des?

Anonym
    Gast
    @

Was das ist kann man ohne es zu sehen nicht 100%ig sagen! aber wenn du dir Eiswürfel aus Kamillentee machst lindert es die Schwellung und auch die Entzündung. Am besten gehst du zu Deinem Piercer und lässt Ihn sich das ansehen! Er kann Dir auf jeden Fall helfen wenn er das sieht! Gruss Olli
    http://www.Needles-and-Saints.de

Anonym
    Gast
    @

ich würd auch sagen, viel kühles wasser und kamillentee trinken, und kamillentee-eiswürfel lutschen. dann müsste es fix wieder besser gehen.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

hab mein zungenpiercing im gegensatz zu dir frisch gestochen (freitag war es soweit) ich glaube, dass du es wirklich ganz in ruhe, mit ein bi??chen kamille und eis behandeln solltest, wenn es noch schlimmer wird oder nicht weg geht, statte deinem piercer einfach einen besuch ab!!

Anonym
    Gast
    @

hey,
    hatte das auch schon mal kurz.hab einfach nen bisschen octanisept benutzt und es ansonsten in ruhe gelassen.aber am sichersten ist es wie schon gesagt mal nem piercer zu zeigen.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

octenisept f??¼r zungenpiercing? xX

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

normal – hatte ich auch und Piercer hat schon nach 10 Tagen Stab wechseln können weils schon zu 80% oder so abgeschwollen war – hab dann 16mm bekomme nund trage jetz 14mm

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Hi,

bei meinem ZP ist die Stelle um die untere Kugel auch entzündet. Woher das kommt, weiss ich nicht genau, wahrscheinlich hats was mit der Erkältung zu tun, die ich im Moment ziemlich heftig habe.

Ich habe einen etwas längeren Stab reingemacht und unten eine Kugel mit grösserem Durchmesser als sonst draufgeschraubt. Und ich spüle öfter mal mit Listerine.

Sieht schon wieder besser aus und tut auch nicht mehr weh.

Gute Besserung für Dich!

Anonym
    Gast
    @

wieso kein octanisept?kannse doch auch für piercings am/im mund benutzen.man solls ja nur nich übertreiben,aber das gilt ja sowieso 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv